Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Unmögliche Stats (Bug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerAmore

Player
Hey,

ich habe mich gerade ein bisschen durch die Stats geklickt und mir ist aufgefallen, dass der User "ggods" in dem Spielmodus "Heroes" angeblich 18798 Tage verbracht hat, was umgerechnet ca. 51 Jahre wären.
Auch wenn das eigentlich schon ausreicht um die unmöglichkeit dieser Statistik zu beweisen hier noch etwas: Er hat insgesamt auf dem Netzwerk nur 10 Tage und 12 Stunden Spielzeit, womit die oben genannten Statistiken auch nicht erreicht werden können.

Ich erstelle dieses Thema unter "Bugs & Probleme" da es offensichtlich ein Fehler des Systems ist und der Spieler sehr wahrscheinlich keine Schuld daran hat.

Mit freundlichen Grüßen
VorPaarJahren
 
Zuletzt bearbeitet:

Sower_

Teammitglied
Content
Zufälligerweise ist das ca die Zeit die man als Unix-Zeit kennt. Unix fängt an in 1970 zu zählen, was ca 51 Jahre her ist.

Ich frag mal was man da machen kann, aber das Problem hat kein Einfluss auf die Spiele, weswegen das ein wenig dauern kann.

Falls dir (oder auch anderen Leuten) weitete Spieler auffallen, kannst du sie mir gern per PN schreiben, dafür brauchen wir keinen Thread.

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben