Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Unrecht 60 Minuten gebannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robsges215

Player
Hallo, liebes Cytooxien Serverteam!
Ich möchte ein Bug melden:

Als ich heute (23.08.2017) auf ihrem Netzwerk spielen wollte hab ich ein paar Runden BedWars gespielt. In einer Runde war ein Spieler der andere User beleidigt hat. Weil andere mit dem Bogen auf ihn geschossen haben. Er meinte dann:,,Bow4Low!´´Er hat dies immer wieder geschrieben und auf einmal wurde ICH 60 Minuten gabannt.Ich weiß, 60 Minuten sind nicht viel, aber wenn es in Zukunft weitere solche Fälle geben würde, dann würde ich mich nicht so darüber freuen.

M.F.G. KeksPudding aka Keksi :D
 

jkdd

Premium
Hey,

du wurdest nicht für Bow4Low und auch nicht fehl- gebannt.

Selbstverständlich kannst du eine Beschwerde bezüglich deines Banns im Support Bereich -> Antrag stellen einreichen.

Ob sich das für eine Stunde lohnt musst du entscheiden :b

Hier öffentlich will ich das Thema aber nicht weiter ausführen.

mfg
jkdd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben