Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Unser Forum in neuem Glanz!

Gefällt euch das Update?

  • Ja, mega gut gelungen!

    Stimmen: 30 38,5%
  • Fande das alte Forum besser.

    Stimmen: 30 38,5%
  • Beide Foren sind gut gewesen!

    Stimmen: 18 23,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

DocNo

Player
Ich finde das neue Design eigentlich ganz gut. Man braucht wahrscheinlich ein bisschen um sich dran zu gewöhnen und alles wieder zu finden, aber ich denke das geht schon.
Das einzige was mich etwas irritiert ist der Melden Button, der irgendwie mehr rausstickt als vorher. Es sieht zu mindest bei mir am PC ein bisschen so aus, als würde in jedem Beitrag das Wort Melden stehen.
 

Flooriaan

Premium
Mir persönlich hat das alte Forum sehr gut gefallen und ich sah und sehe ehrlich gesagt keinen Grund das Design zu verändern.
Das neue ist auch nicht schlecht, aber etwas gewöhnungsbedürftig.
Zudem finde ich speziell die Handy-Version zu unübersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Und warum genau sind die Zeiten, wann eine Profilnachricht geschrieben wurde, fettgedruckt?
Ich denke immer, dass da irgendwas wichtiges steht, aber das ist ja nun mal wirklich unglaublich unwichtig (in den meisten Fällen).

firefox_2019-12-12_22-04-54.png

(Es geht um den hier rot markierten Bereich - nur als Vorsorge)
 
Oben