Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Unser Forum in neuem Glanz!

Gefällt euch das Update?

  • Ja, mega gut gelungen!

    Stimmen: 30 38,5%
  • Fande das alte Forum besser.

    Stimmen: 30 38,5%
  • Beide Foren sind gut gewesen!

    Stimmen: 18 23,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Fclix

Premium
Muss sagen bisher fand ich alles so ganz okay an den neuerungen, aber könnt ihr bitte die Bewertungen überarbeiten. Wtf soll ich denn mit Augen als reaktion anfangen?
Das wie es heute morgen war, war doch super
Also ich war schon vorher kein Fan von den Bewertungen, aber es war ok... Aber was zum ... KNICK sind das jetz für Emojis?!
Würde ja zustimmen aber geht leider nichto_O
 

Rodyth

Also vielleicht kann man das Bewertungssystem nicht 100% modifizieren, aber kann man wenigstens anständige Zeichen verwenden?

Auch hier: Größe erinnert mich an ein Rentnerforum und sowohl Auflösung, als auch Motiv der Bilder erinnern eher an ein 2€ Template, als an ein Netzwerk, wie CXN mEn nach eins ist.
 

Rodyth

Vielleicht war das als Antwort auf meine Aussage gedacht, dass die Emojis Mist sind und demnach der Vorschlag die alten Icons zu nutzen.
Pume hat nur davon geredet, dass man das System nicht gleich machen kann, aber die Icons sollte man wohl ändern können, oder?
 

Fclix

Premium
Vielleicht war das als Antwort auf meine Aussage gedacht, dass die Emojis Mist sind und demnach der Vorschlag die alten Icons zu nutzen.
Pume hat nur davon geredet, dass man das System nicht gleich machen kann, aber die Icons sollte man wohl ändern können, oder?
ja die alten icons wäre natürlich eine möglichkeit.
 

Rodyth

ja die alten icons wäre natürlich eine möglichkeit.
Jo.

Vielleicht könnte man noch die Buttons in Profilen umbenennen. Ich persönlich finde Profile sollten immer etwas persönlich sein. Eine komplette Personalisierung ist natürlich nicht möglich, aber es ginge bestimmt schon etwas persönlicher, wenn man einfach "Beitrag absenden" beim Schreiben einer neuen Profilnachricht durch "Nachricht senden/ abschicken" ersetzen würde. Was lustiges wie "Ins Profil werfen" wäre natürlich auch lustig.
Auch das verstockte "Kommentar schreiben" unter einer Profilnachricht könnte man eventuell durch "Kommentieren" ersetzen. Der Wortsinn ändert sich (zum Glück) ja dadurch nicht, aber mEn wirkt es dadurch schon alles etwas lockerer.
 

Rodyth

Jo.

Vielleicht könnte man noch die Buttons in Profilen umbenennen. Ich persönlich finde Profile sollten immer etwas persönlich sein. Eine komplette Personalisierung ist natürlich nicht möglich, aber es ginge bestimmt schon etwas persönlicher, wenn man einfach "Beitrag absenden" beim Schreiben einer neuen Profilnachricht durch "Nachricht senden/ abschicken" ersetzen würde. Was lustiges wie "Ins Profil werfen" wäre natürlich auch lustig.
Auch das verstockte "Kommentar schreiben" unter einer Profilnachricht könnte man eventuell durch "Kommentieren" ersetzen. Der Wortsinn ändert sich (zum Glück) ja dadurch nicht, aber mEn wirkt es dadurch schon alles etwas lockerer.
Da über diesen Beitrag allgemeine Verwirrung zu herrschen scheint hier zwei Beispielbilder: So sieht es aktuell aus: und so: fände ich es einfach etwas lockerer. Das andere klingt - für mich - zu geschäftlich.

Natürlich ist es nur eine winzige Kleinigkeit, aber es ist mir halt direkt ins Auge gefallen.
 

PlatexTM

Also ich feier das Muss los

Ich finde die neuen Bewertungen gar nicht gut. Sie mögen vielleicht den ein oder anderen amüsieren, aber ich empfinde sie nur als infantiel. ^^

Da hätte ich lieber die Standard-Dinger wieder aus den ersten 12h des neuen Forums. :o

Außerdem find ich's schade, dass man nicht mehr den Status anderer Spieler sehen kann, ohne dabei auf ihr Profil gehen zu müssen. :c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben