Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Unser Forum in neuem Glanz!

Gefällt euch das Update?

  • Ja, mega gut gelungen!

    Stimmen: 30 38,5%
  • Fande das alte Forum besser.

    Stimmen: 30 38,5%
  • Beide Foren sind gut gewesen!

    Stimmen: 18 23,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

pume

Webentwickler / Media Content
Premium
ForumUpdate.jpg




Heji!

Wie angekündigt haben wir die Nacht von gestern auf heute unser komplettes Forum auf eine neue Forenversion geupdated.
Dieses Update beinhaltet neue Designs, Features und vieles mehr!

Natürlich kümmern wir uns die kommenden Tage um auftretende Bugs und nehmen eure Vorschläge gerne entgegen! Falls ihr also irgendwelche
Verbesserungsvorschläge habt: nur raus damit - am besten einfach unter diesen Beitrag und mich darauf markieren.

- Warten lohnt sich! Es kommen nach und nach einige kleine Updates auf euch zu, in denen wir Schritt für Schritt das Forum erweitern werden!

Wir hoffen sehr, dass euch das neue große Update gefällt und wünschen euch viel Spaß beim Erkunden! :rolleyes:


- Euer Cytooxien.de Serverteam
 

F3les

Teammitglied
Builder
Ich muss sagen, dass ich das Forum auch gar nicht schlecht finde. Nur die Sache mit den Bewertungen finde ich ebenfalls ein wenig schade. Der Rest ist denke ich einfach gewöhnungs Sache.

Eventuell könnte man die Sprechblasen in der Forenübersicht wieder füllen, sollte man in einem der Unterforen einen ungelesenen Beitrag haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 2 Sachen.
1. Man sieht nd mehr wv Zustimmen oder so man erhalten hat. Würde das wieder einfügen.
2. Würde bei den Follows so machen, dass da einfach wieder steht es folgen dir 15 Leute statt 12 Bilder und ...und 3 weitere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fxchs_

Premium
Meiner Meinung nach ein super gelungenes Update! :3

Allerdings werden bei der Teamlerliste nur 20 Teamler angezeigt, das kann man ggf. noch ändern :D
 
Zuletzt bearbeitet:

F3les

Teammitglied
Builder
- Warten lohnt sich! Es kommen nach und nach einige kleine Updates auf euch zu, in denen wir Schritt für Schritt das Forum erweitern werden!

Dementsprechend weiß ich nicht ob geplant ist ein paar dieser Sachen wieder ein zu bauen, aber hier noch einmal ein paar Vorchläge.
Früher gab es ja oben in der Ecke so ein Menü, bei welchem man Letzte Aktivitäten, Neuste Profilnachrichten und Namenhafte Mitglieder gefunden hat. Letzteres habe ich zwar gefunden, aber es wäre ganz nice würde man das wieder einfacher über die Forenübersicht erreichen.
Die anderen beiden Kategorien vermisse ich derzeit jedoch gänzlich.
Auch eine Sache, die evtll ganz praktisch, aber nicht zwingend notwendig ist, wäre wenn man den Reiter Forum auf der Handyversion wieder oben in der leiste hätte. Ist halt doch ganz praktisch gewesen :D
 

F3les

Teammitglied
Builder
Eine Sache, wo ich mir gerade aber nicht ganz sicher bin, ob es evtll an meinem Handy liegt:
Ich kann mit dem Cytooxien-Style das seitliche Menü nicht öffnen und auch nicht auf mein Profil klicken.
Vllt kann das mal jemand anderes an seinem Handy auch mal ausprobieren, weil manchmal ist mein Handy einfach ein wenig dumm.
 

duwc

Premium
ist zu viel des Guten, die alte Seite war halt übersichtlicher, aber da du hier viel mühe eingesteckt hast wollen wir ja mal nicht so sein^-^. Von mir ein Daumen Hoch aber die Änderungen waren nicht von Not.
 
Ich finde dieses forum besser als vorher jedoch stört es mich das man keine Statistiken mehr sehen kann im forum z.b Bedwars, Mario party etc.
 
Oben