Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Unser Forum in neuem Glanz!

Gefällt euch das Update?

  • Ja, mega gut gelungen!

    Stimmen: 30 38,5%
  • Fande das alte Forum besser.

    Stimmen: 30 38,5%
  • Beide Foren sind gut gewesen!

    Stimmen: 18 23,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

bySolidar

WTFFFFF
waaaaaaaaas ist passiert?!?!?!?!
Lol, ich hab nicht gelesen, dass das Forum geändert wird wtffffff
why ändert ihr das? und wo sind meine follows?! und wo sehe ich wer geburtstag hat? :worried:
 
Noch was:
Wenn man bei Suche z.B. meinen Namen eingibt, dann findet man zwar die Beiträge und so, die von mir sind oder wo ich erwähnt wurde aber man findet dann nd mein Profil.
 

duwc

Premium
Hätte man nicht das alte Design behalten könne und einfach die Software verbessern können? jetzt nichts gegens team oder so aber das sieht pott hässlich aus. :eyes:
 

pume

Webentwickler / Media Content
Premium
Hätte man nicht das alte Design behalten könne und einfach die Software verbessern können? jetzt nichts gegens team oder so aber das sieht pott hässlich aus. :eyes:

Geschmackssache, ich finds mega gut gelungen. Und zu "einfach nur die Software verbessern": Das geht nicht, da es eine komplett neue Forensoftware ist und das alte Design deswegen nicht mehr damit kompatibel ist.

dacht ich mir auch nur so haha, hätte man das alte Bewertungssystem nicht auch behalten können xD

Hätte man nicht, da es nicht mit dem neuen Forum kompatibel ist. Wir nutzen das im Forum standardmäßig eingebaute Bewertungssystem und an dem können wir schlichtweg nur wenig ändern :/
 

duwc

Premium
Geschmackssache, ich finds mega gut gelungen. Und zu "einfach nur die Software verbessern": Das geht nicht, da es eine komplett neue Forensoftware ist und das alte Design deswegen nicht mehr damit kompatibel ist.
das banner sieht halt aus wie von nem 10 euro psc youtube "designer" und so wirklich verbessert hat sich nichts, ausser das man jetzt mit Traurigen und Herz emojis reagieren kann ;-;

Es hat sich extrem viel verbessert - auch, wenn du es als User nicht sehen magst.
Gibt es zufällig eine Liste mit "patchnotes" wäre auch eine Verbesserung die man einbauen könnte

Benutze die Bearbeiten-Funktion!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pume

Webentwickler / Media Content
Premium
das banner sieht halt aus wie von nem 10 euro psc youtube "designer" und so wirklich verbessert hat sich nichts, ausser das man jetzt mit Traurigen und Herz emojis reagieren kann ;-;

Es hat sich sehr viel (auch zum Positiven) verändert, auch wenn du's nicht direkt siehst.
Und wenn dir der Banner nicht gefällt kannste gerne nen besseren machen und uns den einreichen.
 

Fclix

Premium
Hätte man nicht, da es nicht mit dem neuen Forum kompatibel ist. Wir nutzen das im Forum standardmäßig eingebaute Bewertungssystem und an dem können wir schlichtweg nur wenig ändern :/
okay aber ich finde eine "Muss Los" Reaktion muss jetzt nicht unbedingt sein.

allgemein müssen die reaktionen nochmal überarbeitet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben