Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Unsichtbarer Rahmen für Creative?

FlyingKyubi

Premium
Heyyy
Ich fände es eine gute Idee, wenn es bei Creative den unsichtbaren Rahmen gäbe.
Dadurch kann man sicherlich sehr viel besser und einfacher dekorieren.
Auch wenn viele von euch wahrscheinlich nicht Creative spielen, wollte ich mal eure Meinung zu dieser Idee hören^^
Und ja, ich hab keine Ahnung was ich noch dazu schreiben soll, deswegen ja, freue mich auf Rückmeldung c:
 
Es sind eigentlich schon längst unsichtbare Rahmen im Umlauf (keine Ahung woher die kommen, aber danke an die Personen, die sie weitergeben <3), allerdings wäre es tatsächlich praktisch, wenn man die von Anfang an hat und nicht erst ein paar Wochen warten muss, bis man herausfindet, dass die verfügbar sind und jemanden danach fragen muss (soziale Interaktion mit anderen Spielern, igitt >.<)
Man könnte vielleicht eine Art Starter-Shulker-Box machen mit Barriere-Blöcken, unsichtbaren Rahmen und...so'n Kram...vielleicht den Ratgeber von @Genetronic21 ...andere nützliche Items
 
Zuletzt bearbeitet:

9Felix

Player
Ich fände es eine gute Idee, wenn es bei Creative den unsichtbaren Rahmen gäbe.
Gibt es schon längst, daher dass man Dinge von Singleplayer-Welten speichern kann. Du musst einfach mal im Global-Chat danach fragen, da werden dir sicher mehre antworten. Und die Möglichkeit, dass man die so iwie am Spawn bekommt, ist aus meiner Sicht unnötig.

Deshalb #close glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krieg ich auch einen? Brauche den zwar nicht aber will einfach aus Prinzip einen haben.
Aus Prinzip könnte man ja auch Spielern, die neu anfangen, Barriere-Blöcke in die Hand drücken...fällt mir grade so ganz unabhängig von den anderen Kommentaren ein
Oder eine Art Tutorial/Ratgeber, den es eigentlich sogar schon gibt, nur halt inoffiziell~
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben