Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Unterschiedliches Briefpapier

Solumbus

Player
Guten Tag liebe Cytooxiener,

Nach meiner Verbannung eines anderen Servers ist der Server hier mir echt ans Herz gewachsen.
Diese Liebe möchte ich gerne mit meinen Freunden teilen. Die Briefe in der Lobby sind deswegen eine super Idee :DD echt tolles Feature!
Beim Verfassen eines kleines Liebesbriefchen ist mir dabei ein hervorragender Geistesblitz in den Kopf geschossen. Ich fände es mega cool, wenn man unterschiedliches Briefpapier verwenden könnte (-:

Liebe Grüße,
Euer Solumbus
 
(Sobald du alle 6 Tage gebannt wirst für Provokation kannst du deine Meinung gerne nochmal da lassen)
(Ich freue mich schon das diese Nachricht von Teamlern mit "Muss los" geflutet wird)

Joa die idee ist schon schick, ich persönlich kenne nicht viele die die Dinger regulär benutzen, vielleicht könnte dies das ändern!
 
Wollte Custom Fonts erwähnen, bin mir aber nicht sicher ob man das wirklich forcen kann das die dann hinter dem anderen Text sind
 
Oben