Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Update Farmwelten

Wie findet ihr das Update der Farmwelten?

  • Ich finde es gut.

    Stimmen: 10 55,6%
  • Ich finde es nicht gut.

    Stimmen: 5 27,8%
  • Sollte es stattdessen Fw 5-6 für Premium geben.

    Stimmen: 2 11,1%
  • Alles wie vorher.

    Stimmen: 1 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

La_Edrow

Player
Ich verstehe die Argumente der Contents aber die Farmwelten werden schneller gelootet und sie lagt mehr wie beim Endevent zu sehen war.
 
Ich finde wirklich sie sollten mehr Farmwelten auf machen und diese für die Premium und Premium + zur Verfügung stellen also nicht verkehrt verstehen .Ich finde das es zu wenige sind .ich finde vollende Anzahl gut 3 für normale ,2 für Premium,2 für Premium +Spieler .Es waren vorher schon wenig und sind jetzt noch weniger da . Das Team hat eines nicht bedacht das es nämlich schon öfters vorgekommen ist da waren keine der Welten on öfters .Die Änderung macht nichts besser so sehe ich das .
Insgesamt wären es dann 7 Welten ,das ist machbar .

Der Server befindet sich in einer Wachstum fase .Änderungen sind nicht vermeidbar .
 
Zuletzt bearbeitet:
ja natürlich klar ,aber wen du so was sagst ,bist du ja auch der Meinung das es dann mehr sein sollten . Es sollte schon im Verhältnis zueinander stehen .
 

aTomIcx3

Player
Also ich sehe dabei keinen wirklichen Nachteil, weder für Premium Spieler, noch für normale Spieler.
Wie du dem Changelog entnehmen kannst, setzen sich die Farmwelten ja nun auch doppelt so schnell zurück.


Wozu denn bitte das?
Ja das mit dem doppelt so schnell zurücksetzen ist ja auch ok aber sollten 15 Leute in fw1-2 sein laggen sie einfach. Deshalb wäre es doch besser 4 für non Premis zu machen und 2 weitere für Premis?
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ja das mit dem doppelt so schnell zurücksetzen ist ja auch ok aber sollten 15 Leute in fw1-2 sein laggen sie einfach. Deshalb wäre es doch besser 4 für non Premis zu machen und 2 weitere für Premis?
Mir sind keine derartigen Performance Probleme bekannt.
Sollten die Farmwelten durch unsere Änderungen Probleme aufweisen, werden wir das natürlich beheben.
 

aTomIcx3

Player
Mir sind keine derartigen Performance Probleme bekannt.
Sollten die Farmwelten durch unsere Änderungen Probleme aufweisen, werden wir das natürlich beheben.
Naja damals beim end Event zb war es genau das gleich und dort wurde auch nichts gemacht es hat jedesmal gelacht wie „sorry der Ausdruck“ scheisse... und ich denke es wird wieder so sein bei dem was Jetzt gemacht wurde Vorallem zum Wochenende sobald mehrere Leute online sind...

Irgendeinen Grund hat es ja wieso es gemacht wurde und wieso von 100 auf 48 Spieler pro fw reduziert wurde oder nicht?

Naja damals beim end Event zb war es genau das gleich und dort wurde auch nichts gemacht es hat jedesmal gelacht wie „sorry der Ausdruck“ scheisse... und ich denke es wird wieder so sein bei dem was Jetzt gemacht wurde Vorallem zum Wochenende sobald mehrere Leute online sind...
Gelaggt*
 
ich finde vollende Anzahl gut 3 für normale ,2 für Premium,2 für Premium +Spieler

Weil somit selbst wen Eine Farmwelt zu ist weil diese Fehlerhaft(buggy ) ist wir noch welche zur Verfügung haben ,und damit die Anderen Farmwelten dann nicht überlasset sind ,außerdem verteilen sich so die Spieler zahlen .Dafür plädiere ich.
 

aTomIcx3

Player
Dabei bin ich mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass 4 Server mit je 100 Slots teurer sind, als 4 Server mit je 48 Slots. Wenn die Farmwelten sowieso nie voll sind, ist es unnütz mehr Geld auszugeben.
Nein ich meine wieso die farmwelten für premium extra klar das mit den 48 leuten verstehe ich :) aber wieso premium extra? #pay2win :)
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Dabei bin ich mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass 4 Server mit je 100 Slots teurer sind, als 4 Server mit je 48 Slots. Wenn die Farmwelten sowieso nie voll sind, ist es unnütz mehr Geld auszugeben.
Selbstverständlich kostet uns das nicht mehr Geld. Das ist einfach nur eine Zahl die wir wohl irgendwann Mal angepasst haben und die keinerlei Auswirkungen auf irgendwas hat.

Nein ich meine wieso die farmwelten für premium extra klar das mit den 48 leuten verstehe ich :) aber wieso premium extra? #pay2win
Da diese Änderung die normalen Spieler in keinster Weise einschränkt, den Premium Spielern jedoch einen netten Vorteil verschafft, finde ich diese Änderung für alle Parteien sinnvoll.
 

aTomIcx3

Player
Selbstverständlich kostet uns das nicht mehr Geld. Das ist einfach nur eine Zahl die wir wohl irgendwann Mal angepasst haben und die keinerlei Auswirkungen auf irgendwas hat.


Da diese Änderung die normalen Spieler in keinster Weise einschränkt, den Premium Spielern jedoch einen netten Vorteil verschafft, finde ich diese Änderung für alle Parteien sinnvoll.
Ja vor allem P+ wo die Farmwelt auch direkt resettet wird :) da ja die Contents und Supporter auch drauf können :) #Pay2win damit ist des für mich erledigt :) muss mich ja wohl oder übel damit abfinden da ich ja sowieso keine Antwort bekommen wieso man diese 2 "neuen" FW eingeführt hat... aber schade, dass man so mit seiner Community umgeht... verstehe schon das P+ am meisten den Server unterstützen aber wieso wird dort auch direkt alles resettet dann macht es halt gleich bei allen damit alle was das angeht wenigstens gleich sind.. aber naja ist ja wohl egal... #Pay2win und fertig mehr nicht.... letzten beiden Updates waren leider nicht so gut!
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ja vor allem P+ wo die Farmwelt auch direkt resettet wird :) da ja die Contents und Supporter auch drauf können :) #Pay2win damit ist des für mich erledigt :) muss mich ja wohl oder übel damit abfinden da ich ja sowieso keine Antwort bekommen wieso man diese 2 "neuen" FW eingeführt hat... aber schade, dass man so mit seiner Community umgeht... verstehe schon das P+ am meisten den Server unterstützen aber wieso wird dort auch direkt alles resettet dann macht es halt gleich bei allen damit alle was das angeht wenigstens gleich sind.. aber naja ist ja wohl egal... #Pay2win und fertig mehr nicht.... letzten beiden Updates waren leider nicht so gut!
keine :) ahnung :) was :) dein :) Problem :) ist :)
#AberJaDuWirstDamitLebenMüssen
 

La_Edrow

Player
Dadurch das die Farmwelten schneller resetet werde sind Mobfarmen nicht mehr so gut wie vorher und wenn das Endevent wieder eingefügt wird gibt es nur halb so viele Fws= halb so viele Portale und dann ist es egal ob die doppelt so schnell resetet werden oder nicht. Außerdem waren heute schon um die 20 Leute in der neueren Fw und Samstagabend werden es noch mehr sein. Dies wird die Performance der Fw einschränken und zu Lags/ Chunklade Problemen führen wie man früher schon beim Endevent gemerkt hat. (meine Meinung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben