Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Update Farmwelten

Wie findet ihr das Update der Farmwelten?

  • Ich finde es gut.

    Stimmen: 10 55,6%
  • Ich finde es nicht gut.

    Stimmen: 5 27,8%
  • Sollte es stattdessen Fw 5-6 für Premium geben.

    Stimmen: 2 11,1%
  • Alles wie vorher.

    Stimmen: 1 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Dadurch das die Farmwelten schneller resetet werde sind Mobfarmen nicht mehr so gut wie vorher und wenn das Endevent wieder eingefügt wird gibt es nur halb so viele Fws= halb so viele Portale und dann ist es egal ob die doppelt so schnell resetet werden oder nicht. Außerdem waren heute schon um die 20 Leute in der neueren Fw und Samstagabend werden es noch mehr sein. Dies wird die Performance der Fw einschränken und zu Lags/ Chunklade Problemen führen wie man früher schon beim Endevent gemerkt hat. (meine Meinung)
Das Endevent wird es in der Form nicht mehr geben.
Bezüglich den Mobfarmen das kann ich noch nachvollziehen aber dafür ist die Farmwelt auch nicht umbedingt ausgelegt aufgrund des Resets.
 

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Irgendeinen Grund hat es ja wieso es gemacht wurde und wieso von 100 auf 48 Spieler pro fw reduziert wurde oder nicht?

Stell dir vor, das die Farmwelt vorher schon nur 48 Slots hatte, aber 100 angezeigt wurden. Es hätten trotzdem nur 48 Spieler maximal auf den Server online sein können. :eek::eek::eek::scream::scream::bomb::bomb::bomb::bomb:
 

aTomIcx3

Player
keine :) ahnung :) was :) dein :) Problem :) ist :)
#AberJaDuWirstDamitLebenMüssen
Ich habe kein Problem find es nur schade aber naja hat schon seine Gründe wieso Leute die Jahre lang gespielt haben seit den letzten beiden Updates kein Bock mehr haben und wichtige bugs wie zb das spieler ihr I nventory verlieren nicht behoben werden naja mir egal... für mich hat sich das erledigt ist eh sinnlos den wahren Grund wieso man es gemacht hat bekommt man ja eh nicht mitgeteilt
 
Ich denke auch das es das beste ist wir warten erst mall ein paar Wochen ab .Wen es zu Problemen kommt schreiben wir diese hier rein und gut ist .Mehr ist nicht machbar .Sollte es zu Verzögerungen kommen/andere Problemen die mit den Farm Welten zusammen hängen muss das überarbeitet werden .Zur not müssen halt mehr Welten auf gemacht werden .Ich erwarte von dem Team fachkundiges und der Situation angemessenes handeln .Die Stimmung ist recht aufgeregt und Aggressiv .Ich bitte um Nachsicht das einige Leute zurzeit einen leichten bis Starken Tick haben .
 

La_Edrow

Player
Ein weiter Nachteil ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es z.B. einen Outpost in 4 Farmwelten gibt (wenn man einen dringend braucht) viel höher ist als in 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben