Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Uservorstellung / Besonderer

LeanVinni

Player
Willkommen zu meiner Vorstellung.

Wer bist du denn?


Ich bin Vincent, bin 16 Jahre alt und lebe in einer kleineren Stadt in Deutschland.
Ich spiele in meiner Freizeit gerne Minecraft.
Meine Hobbys: Gehe ins Fitnessstudio, trainiere insgesamt gerne, spiele Basketball und unternehme gerne etwas mit meiner Familie/Freunden.


Geschmack

Wenn ich Musik höre, dann höre ich ziemlich viel verschiedenes, da ich mich nicht auf eine Musikrichtung festlegen möchte.
Was Essen angeht, bin ich ziemlich offen für alles außer es geht um Tomaten. :D
Meine Lieblings-Geschmacksrichtung ist süß.

Meine Eigenschaften

Ich bin etwas zurückhaltend gegenüber neuen Menschen, die ich noch nicht besonders gut kenne, aber diese Schüchternheit legt sich, sobald ich im engeren Kontakt mit bestimmten Menschen stehe.
Generell würde ich sagen, dass ich im Normalfall recht freundlich und sympathisch bin.

Markierungen

AntiPixelDE (hoffe es ist nicht schlimm das ich mich an deiner Vorstellung orientiert habe hehe)

Schlusswort

Bei weiteren Fragen zu mir könnt ihr gerne eine private Nachricht an mich senden oder einfach die Fragen als Kommentar unter diesem Beitrag stellen. Bei Rechtschreibfehlern möchte ich mich entschuldigen.​

Ich hoffe, ihr konntet einen kleinen Einblick über mich bekommen.

Liebe Grüße
Besonderer
 
Oben