Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock V4 Insel

Hallo,

ich komme komischerweise nicht mehr auf meine Insel. Ich nutze den Befehl /is und dann klicke ich auf die Tür (Insel betreten), doch wenn ich dies tue komme ich nicht auf meine Insel. Zumindest ist dort keine Insel mehr zu sehen und ich habe sie auch nicht abgebaut. Möglicherweise ist dies ein Bug. Ich weiss es nicht genau es könnte auch sein, dass es an mir liegt.

LG Commandero

Hier noch ein Screenshot:
2017-08-21_18.30.41.png
 

KonnyGaming

Probier Mal F3+T.
Diese Kombination lädt die Ressourcen neu. Sprich alle Texturen, Sounds, Effekte, etc.
Ansonsten @Foorcee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KonnyGaming

hat nur mein Minecraft zum crashen gebracht...
Musst halt nen bisschen warten und nichts machen. Ein Ressourcen reload zieht schonmal ein paar Gigabyte Arbeitsspeicher. Vor allem, wenn Texture Pack in hoher Auflösung sowie Shader verwendet werden.
@Cytoox ist das bei mir ein Bug oder liegt es nur an mir?
Scheint ja nicht nochmal gemeldet oder bestätigt worden zu sein. In dem Fall gehe ich mal davon aus, dass es ein Problem bei dir ist. Kann trotzdem auch durch den Server resultieren.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Generell ist markieren doof...
Die sind nicht blind
Exakt. Die Devs lesen so oder so alles in ihrem Themengebiet. Das Markieren sorgt eher dafür, dass der betreffende Thread geschlossen wird. Einige wollen halt nicht mit Hundert Benachrichtigungen ins Forum starten.

Btw ist genau aus dem Grund auch das Anstupsen im Teamspeak nicht möglich. Wenn etwas besonders schwerwiegend ist, kann das Support Team den Entwickler anschreiben.

MfG
Lord
#b2t
 
Oben