Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Venditor + Inselbank (Vorschlag)

Hallo liebe Skyblock-Spieler,

ich hätte noch eine Idee! Wieso kann man einen Venditor nicht noch so programmieren, dass wenn man zum Beispiel ein Klick mit dem Mausrad macht, dass das Geld, was man mit diesem Venditor macht, in die Inselbank einfließt, dass kann man dann wiederum, logischer Weise mit einem Mausklick, wieder ausstellen.

PS: Leider wusste ich nicht wie der Titel lauten soll, also hab ich da irgendwas komisches hingeschrieben xD

LG ArgumentenLaenge ;3
 

Lutorixine

Player
Hey ArgumentenLaenge,

aus meiner Sicht ist die Idee zwar gut und würde das Spielgeschehen (insbesondere bei Spielern die z. B. große und lange Kaktenfarmen haben) um einiges effizienter machen, jedoch würde ich dieses Feature nur ab einem Level 2-3 Venditor einbauen, da man dadurch gleichzeitig eine größeren Zweck hat einen Level 2-3 Venditor zu kaufen.

MfG
 

MizterX

Aus meiner Sicht wäre das Feature nicht sinnvoll, da der Spieler das Geld auch einfach auf die Inselbank überweisen kann, nachdem er alle Venditoren betätigt hat. Würde es ein Limit im Bezug auf das Geld geben, welches man mit sich führen kann, würde ich diese Idee befürworten. Dies ist allerdings nicht der Fall.
Die Inselbank macht außerdem nur bei Inseln Sinn, auf denen 2 Spieler oder mehr spielen, da du im Falle des Todes kein Geld verlierst. Solltest du also mit anderen Spielern gleichzeitig auf einer Insel spielen, können sie auch selbst die Venditoren betätigen oder müssen warten bis sie das Geld vom anderen Spieler bekommen bzw. dieser es auf die Inselbank einzahlt.
Es wäre aus meiner Sicht unnötig, dass sich die Developer damit beschäftigen, dass das Geld direkt auf die Inselbank überwiesen wird, wenn es der Spieler auch selbst machen kann.
 
Oben