Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Venditorenbugg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phiilly

Premium
Hi,

der folgende Text bezieht sich nur auf Vendis1:

Der Bug tritt auch auf wenn man alle Venditoren leert und die Insel verlässt. Während man am Spawn oder auf einer anderen Insel ist wir ja die Insel glaub ich noch 2min oder so "nachgeladen". In dieser Zeit füllen sich die Venditoren dann durch die anhängenden Trichter nach. Allerdings macht es ja nicht so wirklich Sinn sofort nach 5min wieder zu verkaufen, weil der Venditor ja nur halb Voll(halb leer) ist. Das heißt man sollte sowieso lieber warten bis der Venditor komplett voll ist, dass sind irgendwas um die 12min glaube ich. Man möchte ja das pro Verkauf möglichst viele Items verkauft werden damit man für den nächsten Bonus wieder ein möglichst leeres Lager hat.

Ich finde den Bug nicht so schlimm. Aber er widerspricht den Serverregeln und sollte entfernt werden.

mfg

ps: Bitte auch den Bug entfernen das man Trichter wieder an Vendis plazieren kann
 

TheJana

Premium
Der Bug ist bereits bekannt und wie ihr selber schon gesagt habt, ist dieser weniger schwerwiegend. Aufgrund dessen kann sich das etwas verzögern bis dieser gefixt wird. Weswegen er trotzdem nicht genutzt werden darf.

/close
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben