Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Veralteter Wiki Eintrag

Im Wiki ist in der Unterkategorie Minecraft Party das Minispiel Mobarena noch vorhanden,
obwohl dieses Spiel bereits seit einiger Zeit nicht mehr zu spielen ist.
Ich denke, dass dieser Eintrag vor dem entfernen von diesem Minispiel gemacht wurde.
Außerdem fehlt Mini Skywars
Lg Teddy
1588441629214.png
1588441629214.png
 
Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

PlatexTM

Am Anfang ging es, da konnte man noch 30 Runden machen. Aber am Ende wurde es echt unspielbar. Da war es nur noch Glückabhänging.

Das Schicksal eines derzeit jeden Minispiels: Verlust durch Performanceprobleme dank Updates (von Minecraft selbst)

Zeit für einen Schweigebeitrag, Amen.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Da wir hier gerade sowieso schon einen Beitrag zum Wiki haben und ich zu faul für einen neuen bin:

Mir ist aufgefallen, dass sich bei den Forumregeln die ersten beiden Abschnitte gleichen.
Zudem gibt es unter 'Fragen' bei Skyblock den Abschnitt 'welche art von Redstone-Techniken sind erlaubt?'.
Dort würde ich vielleicht einfach auch die Redstone Richtlinien verlinken.
Auch steht dort, dass keine Redstone-Techniken verboten seien, aber meines Wissens nach sind 0-tick farmen sehr wohl verboten und für mich würde das irgendwie zu Redstone-Technik zählen.
 

pume

Webentwickler / Media Content
Premium
Da wir hier gerade sowieso schon einen Beitrag zum Wiki haben und ich zu faul für einen neuen bin:

Mir ist aufgefallen, dass sich bei den Forumregeln die ersten beiden Abschnitte gleichen.
Zudem gibt es unter 'Fragen' bei Skyblock den Abschnitt 'welche art von Redstone-Techniken sind erlaubt?'.
Dort würde ich vielleicht einfach auch die Redstone Richtlinien verlinken.
Auch steht dort, dass keine Redstone-Techniken verboten seien, aber meines Wissens nach sind 0-tick farmen sehr wohl verboten und für mich würde das irgendwie zu Redstone-Technik zählen.

Habs soeben behoben/hinzugefügt.
 
Oben