Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verbesserung des Rankingsystem

Seid ihr generell für ein neues System dafür?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_Chisel

Premium
Heyho,

immer wieder gibt gibt es Beschwerden,dass Camper mit 0 Kills in die Top 3 kommen. Vielleicht habe ich die Lösung. Jeder der am Ende der Runde unter den ersten 3 sein möchte braucht mindestens 1 Kill und wenn er diesen Kill nicht hat, wird der 4.genommen und wer der keinen Kill hat der nächste und immer so weiter. Es kann zwar dann trotzdem noch sein, dass manche auf den Sieg campen, jedoch müssen die Camper sich erstmal richtig gut ausrüsten, um den letzten Überlebenden töten zu können. Dieses System sollte in Mini SG und in Minengefecht eingesetzt werden. Viele würden ein neues System für diese beiden Spielmodi sehr freuen. Also sobald ihr diesen Beitrag gelesen habt fangt an zu planen und zu entwickeln. Ich hoffe das dieses System in wenigen Wochen auf euerem Server online ist

LG
Mr_Chisel (Lifetime Premium)
Edit:
Und eine andere Frage,warum bin ich Neuling,wenn ich schon über ein Jahr im Forum bin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gh0sTa

Premium
(Lifetime Premium)
Danke für die Information, ohne die wär ich wahrscheinlich nicht mehr hier und würde für immer dumm bleiben.

Und eine andere Frage,warum bin ich Neuling,wenn ich schon über ein Jahr im Forum bin?
Wenn du ein paar Beiträge geschrieben hast und ein paar Likes bekommen hast, bekommst du einen anderen Rang.

Ach ja, du kannst deinen ersten Beitrag auch bearbeiten und musst nicht zwei Beiträge erstellen.
Zählt nämlich als Doppelpost und ist nicht so erwünscht.
 

PaulThePirateFox

. Also sobald ihr diesen Beitrag gelesen habt fangt an zu planen und zu entwickeln. Ich hoffe das dieses System in wenigen Wochen auf euerem Server online ist

Also erst einmal würde ich an deiner Stelle nicht erwarten, dass alle deine Wünsche erfüllen. Und dann auch noch so einen Zeitdruck machen.

Und nur Mal btw. es kommt auch manchmal vor, dass dir deine Kills abgestaubt und man daher keine Kills hat.
Mr_Chisel (Lifetime Premium)
Das musst du nicht betonen.
 

Der_Juli

Player
Viele würden ein neues System für diese beiden Spielmodi sehr freuen.
Woher weißt du das?

Also sobald ihr diesen Beitrag gelesen habt fangt an zu planen und zu entwickeln

Dreister geht's nicht. So ist vielleicht der Ton beim dicken Kimmy, in Nordkorea im Atomaren Forschungszentrum.

LG
Mr_Chisel (Lifetime Premium)

LG
Der Juli (Lifetime Spieler)
 

Alex1AT

Premium
Viele würden ein neues System für diese beiden Spielmodi sehr freuen
Deine Idee ist kacke.

Also sobald ihr diesen Beitrag gelesen habt fangt an zu planen und zu entwickeln. Ich hoffe das dieses System in wenigen Wochen auf euerem Server online ist
Alles klar. Sonst noch Wünsche? Vllt den Admin Rang für diese tolle Idee?

LG
Mr_Chisel (Lifetime Premium)
LG Alex (Lifetime Undercover Admin)

Und eine andere Frage,warum bin ich Neuling,wenn ich schon über ein Jahr im Forum bin?
Von nichts konmt nichts...
 

Odlaa

Premium
Ansich bin ich ja jemand der diese Änderung unterstützen würde, ich seh ja oft genug, dass Camper den 2 und 3 Platz belegen.
Aber der Ton macht die Musik.
Wenn man seine Wünsche als so dreiste Forderung verpackt wie du es machst muss man sich nicht wundern, wenn die zuständigen Leute nichtmal drüber nachdenken werden.
Würd ich dann nicht anders machen.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Im Übrigen gibt es weit bessere Ideen als dass man mindestens einen Kill haben muss um in die Top 3 zu kommen xD

Zum Beispiel das System auf Kills basieren zu lassen, egal ob man stirbt oder nicht.

Ich schließe mich den Vorrednern an und hoffe, dass du das nächste mal ein bisschen weniger auf großer Macker machst.

Und eine andere Frage,warum bin ich Neuling,wenn ich schon über ein Jahr im Forum bin?
Das liegt daran, dass sich das System an den Beitragszahlen orientiert. Mit deinen 4 Beiträgen bist du damit nur Neuling.

LG Lord (Lifetime Mod xD )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben