Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verbesserungen an Factions

1. Als Low Level hat man so gut wie keine Chance gegen irgendwelche Mobs. Ich werde teilweise selbst mit dem Kit von einigen Mobs geonehittet und bin auf Level 5 und habe alle Punkte in Verteidigung investiert. 2. Entweder spawnen garkeine Mobs oder viel zu viele da sollte man vielleicht noch was machen da es unmöglich ist manche Horden aufzuhalten. 3. Spawncamping. Dagegen könnte man vielleicht einen countdown einführen welcher abläuft sobald man das Spawngebiet verlässt. (15-20 sekunden) damit man wieder reinlaufen kann oder sich zurück porten kann und nicht direkt stirbt. 4. Die Level grenze ab wann man angegriffen werden kann sollte verändert werden da es einen zu starken unterschied zwischen den leveln gibt dank Premium und Premium plus. Teilweise laufen Level 5 Spieler schon mit Full Dia verzaubert rum und dann macht das Level schutz system auch keinen Sinn.
2020-02-29_01.34.51.png
mehr.
 

Itz_Teddi

Premium
1. Wenn du ein Mob/Boss siehst, der viel Schaden/Leben hat, dann kämpfst du halt nicht gegen den. Ganz einfach
2. Genau das gleiche wie oben. Wenn du eine zu grosse Mob Horde findest, wirst du ja nicht gezwungen gegen die zu kämpfen. Es gibt viele Orte wo es nicht viele Mobs hat, also kannst du gut einfach an einen solchen Ort gehen.
4. Auf diesem Server gibt es genug Weg-renn Funktionen. Und wenn mann die Level kurve noch mehr verändert, gibt es noch weniger fights. Der sinn ist ja auch nicht, das du durchgehend Leveln kannst ohne gestört zu werden.
Teilweise laufen Level 5 Spieler schon mit Full Dia verzaubert rum und dann macht das Level schutz system auch keinen Sinn.

Eine Dia Rüstung kannst du ganz einfach in der Wildnis erfarmen gehen. Ich finde Allgemein, das die Kits nicht zu stark sind.
 

Morgoth4

Premium+
Naja, gegen jemanden auf Level 40 hat man mit Level 14 schon keine Chance mehr, da hat er schon recht. Klar müssen Premiumspieler, die ja echtes Geld investiert haben, davon auch was haben, aber sie sollten nicht auf Low Level soieler stürzen wie Raubvögel. Aber das ja nur meine, jatzt wohl nicht mehr, ganz private Meinung
 

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Finde alle Kritikpunkte gerechtfertigt stimme aber nicht allen Vorschlägen zu.

Dass du von Highlevel-Mobs geoneshottet wirst, ist beabsichtigt, aber nicht klar kommuniziert. Je weiter draußen umso stärker werden die Mobs und wenn du eins mit Feuerpartikeln siehst - LAUF!

Die Zentrierung von Mobgruppen liegt am Mapdesign - es gibt keine Höhlen wie in Vanilla in denen sich die Mobs verteilen können.
Durchaus verbesserbar

Eine Anfänger-Farming-Zone zB wäre sinnvoll - ja
 
Oben