Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Verbesserungs Vorschlag

Würdet ihr es gut finden, wenn man sieht was in einem Spielershop gekauft wurde?(Als Inhaber)

  • Ne finde ich doof

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabs6353

Player
Moin.
Mir ist aufgefallen, dass wenn jemand was in meinem Spielershop kauft, da immer nur steht der Spieler x hat etwas für x$ gekauft. Ich würde es besser finden wenn im Chat auch steht was der Spieler gekauft hat. Es ist nur eine Idee. Was sagt ihr dazu?


Mir ist gerade erst aufgefallen, dass es besser zu Ideen und Vorschläge passt.
Sry
 
Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Builder
Ja aber das ist ja was anderes da geht es ja um die Kapazität des Spielershops
MfG
Das stimmt nicht, in seinem Ursprungspost steht auch:
Verbesserung:
Man könnte bei der Nachricht "Der Spieler X hat bei dir etwas für X Taler gekauft." das "etwas" durch den Itemnamen ersetzen. So weiß man sofort was gekauft wurde und was man wieder auffüllen muss. Der Text würde dann in etwa so lauten: "Der Spieler Alexius30 hat bei dir Mending für 60.000 Taler gekauft."
Wenn der Shop leer ist, könnte man auch eine Nachricht einfügen. "Der Shop Mending ist ausverkauft." Eventuell auch "Das letzte Item im Shop Mending wurde verkauft."
 

zFabi04

Player
Ja, würde bei einem begehrten Shop sicherlich beim Auffüllen helfen. Fände es nützlich und bin also auch dafür.

MfG Fabi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben