Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Verbesserungsvorschläge

Peddach

Premium+
Die 1.17 ist leider nur halb fertig und bietet keine Interessanten Neuerungen, weshalb das keine Priorität hat.

Seit Ende letzten Jahres arbeiten wir an einem umfangreichen API für unsere Themenserver, welche beispielsweise auch bereits auf Factions und teilweise auf Reallife genutzt wird. Citybuild wurde selbstverständlich ebenfalls darauf aufgebaut. Damit haben wir in Zukunft die Möglichkeit unsere Themenserver schnell und vor allem zeitgleich auf die neuen Versionen zu updaten. Für unser Team ist es leider unmöglich jeden Spielmodus zeitnah komplett einzeln zu updaten. Dementsprechend ist das der richtige Weg, auch wenn es noch ein bisschen dauern wird bis auch Skyblock, Creative und Reallife vollständig damit laufen.
Und was haltet ihr von den anderen Ideen? Ohne jetzt zu Terminierung wann und ob was umgesetzt wird?
 

Viquux64

Premium
aber da ist doch auch viel Content dabei den man so nebenbei mal reinpacken kann. Also ich find da brauchts kein riesen Update für.

Ich vermute mal, dass die Integration neuer Spielfeatures ins bestehende System immer zugleich mit dem Nachgehen von Bugfixes einhergeht, auch wenn es nur um kleine Updates für zwischendurch geht. Wenn man die Sachen sammelt und dann auf einmal released, muss man sich dann um mehr Bugs kümmern, hat aber nach einer gewissen Zeit 'nen Tiefpunkt erreicht, wo es so gut wie keine mehr gibt, die zwangsläufig so schnell wie möglich behoben werden müssen, weil es beispielsweise sonst zu weiteren gravierenden Schäden kommt. D.h. man kann sich dann wieder auf neues konzentrieren.

So würde ich das zumindest interpretieren. Das und natürlich verbunden mit Motivation; wie sehr man Lust hat, dem konstant nachzugehen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht wie es euch so geht aber wenn ich Entwickler wäre und mir permanent schön gesagt wird hey setz dich ran oder ich spiele nichtmehr drauf und alles was man auf dem Server machte wird untergehen dann würde mein Windows 98 System brennen und ich hätte schnell keinen bock mehr überhaupt was zu machen
 
Oben