Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Verbesserungsvorschlag für Itemlager

MapfeYT

Premium+
Liebstes Team, liebste Community,
mir ist seit Einführung der Itemlager ein Problem aufgefallen, was mich nun so sehr stört, dass ich mich jetzt melden muss. Und zwar geht es um das Einlagern von Items.
Soweit ich weiß, ist man im Moment darauf angewiesen, seine Items mit Trichtern in die dementsprechenden Lager zu schicken.
Da ich und auch andere Spieler die Itemlager aber nicht zwingend in Farmen und Sortiersystemen verbauen, sondern als reinen Ersatz für riesige Lager aus Kisten benutzen, ist es oft extrem nervig, riesige Konstrukte zu bauen, um Massen an Items in die Itemlager zu schicken.

Daher schlage ich hiermit vor, eine Option zu implementieren, dass man zum Beispiel alle Items, die im persönlichen Inventar sind und in das Itemlager, auf das man gerade zugreift, passen, mit einem Klick in das Inventar des Itemlagers transferiert.

Meinungen und oder weiter Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren sind natürlich erwünscht.

Danke fürs Lesen,
MapfeYT
 

zenti05

Premium
Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, oder wenn du das Itemlager mal an einer anderen Position haben willst, musst du es erst leeren (was ja schon nervig genug sein kann bei der Menge, die teilweise eingelagert ist...) und danach alles über ein riesiges Kistensystem wieder einlagern. Wenn ich mal eine kleine Rechung anführen darf: Angenommen ich lagere 20.000 Cobblestone in einem Lager, dann muss ich durch den Hopperspeed von 16 Items pro Sekunde 20 Minuten warten, bis alle Items im Lager sind. Das kann man natürlich reduzieren, indem man alle 5 möglichen Inputs nutzt, dann sind es "nur" 4 Minuten.

Mein Lösungsvorschlag wäre folgender: Es gibt den "1 Stack aus dem Lager nehmen/Inventar füllen" Knopf im Menü. Warum gibt es nicht im gleichen Menü die Möglichkeit, 1 Stack ins Lager zu befördern, resp. das gesamte Inventar ins Lager zu legen?


Edit: lol seit wann gibts up und downvotes für Beiträge :o
 
Oben