Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verbot von Multiaccounting auf Hauptservern

Dat_Klan

Moderator
Teammitglied
Moderator
Schon zur Einführung des P+ Ranges wurden dem Premiumrang welchen man Lifetime erworben hatte rechte entzogen und nun für deutlich teurer angeboten. Ich finds ne Frechheit, man weiß heute nicht ob man morgen noch alle Rechte und Vorteile hat für die man mal Geld hier rein investiert hat.
Verstehe ich nicht. Wir haben keine Rechte entzogen, und die Regeln hat auch vorher bestanden, auch wenn sie nicht so eindeutig formuliert war
Im Prinzip war es vorher so:
Du hast GEGEN DIE SERVERREGELN einen 2t Account genutzt, um mehr Inseln zu haben. Es wurde nicht bestraft, du bist also mit einem Regelbruch durch gekommen.
Jetzt beschwerst du dich, dass das Recht entzogen wurde, mehr Inseln zu haben, welches du zuvor durch einen Regelbruch erhalten hast. Macht keinen Sinn.

zu einem Zeitpunkt wo dies nicht verboten war
Diesen Zeitpunkt gab es nie.

Es tut mir leid aber bei aller Liebe warum kümmert ihr euch nicht um die wichtigen Probleme und behebt diese da wo sie entstehen statt den Spielern den Spielspaß immer und immer mehr zu nehmen
Sorry, aber das ist genau das, was ich mit der Aussage:
Wir bitten bereits im Voraus darum, Kritik konstruktiv zu halten!
verhindern wollte. Das ist einfach eine Frustaussage, die nichts zur Sache beiträgt. Sowas hat im Forum nichts verloren.

Ich verstehe immer noch nicht warum es nun verboten sein sollte seine 2. Schatzkisten abzuholen und habe das Gefühl das wird hier ignoriert.
Das wurde nicht ignoriert, sondern nicht voreilig beantwortet. @Gerrygames hat dazu nun Stellung genommen.

Ich fasse hier nochmals zusammen:
Es war bereits vorher so, dass es nicht gestattet ist, durch die Benutzung von 2t Accounts Vorteile zu generieren. Es war also bereits vorher verboten, damit mehrere Inseln zu haben, mehrfach zu Voten usw. Dieser Teil der Regelung wurde nur konkreter formuliert, ändert den Kern der Regel aber nicht.
Das einzige Neue ist, dass man nicht gleichzeitig mit 2 Accounts spielen darf... darüber hat sich bisher aber niemand beschwert und GENAU das haben sogar die meisten hier als in Ordnung empfunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

yevy

Premium+
Ich verstehe immer noch nicht das Problem
Was ist der Unterschied, wenn ich mehr Inseln habe, aber dennoch nur 1 lade??? Sonst könnte ich auch einfach alle meine Farmen auf eine Insel klatschen (Was ich schon probiert habe und die anschließend mir Verboten wurde) und die Lagt dann wieder, mit mehr Accounts habe ich die Möglichkeit meine Farmen zu verteilen und auch noch mal was anderes als Farmen auf eine Insel zu bekommen, natürlich haben wir schon sehr viele Möglichkeiten auf Cytooxien was das Thema mit den Inseln angeht.
Trotzdem wenn man sich einen 2. Account Holt und dafür 50-80 Euro bezahlt, schadet es dem Server in keiner Weise und 2. Accounts haben meistens viel mehr Leute(Wodurch kein richtiger Vorteil gegenüber anderen vorliegt), als wenn sich Leute Regelmäßig Schatzkisten holen, damit paar 100k die Woche/Monat machen, was andere Spieler nicht können.
Wenn es hier um einen Vorteil geht, wie mehrere Inseln laden kann man ruhig diese Leute bestrafen, denn das schadet allen beteiligten, allerdings mehr Inseln zu haben, die trotzdem nur einzelnt geladen werden, ist eindeutig effektiver für den Server, als alles auf einer Insel zu haben wie es schon so manche haben und es unendlich viel Lagt wie ich Heute bei einem Supporter feststellen musste.
 
Es steht ihn den Regeln das es nicht erlaubt ist, sich Vorteile zu verschaffen. Ich finde, dass die so was machen ein Bann bekommen. Bannt solche Leute weg! Mir ist es egal ob ich mich damit Unbeliebt mache oder nicht wen ich so was sage, es ist denen gegenüber unfair die sich an die Regeln halten. Es ist einfach unfair und darum geht es mir! Anders begreifen sie es nicht wir sehen es im Realen leben das es ohne nicht geht! Sie müssen es lernen sich an Regeln zu halten.

Die Leute die Doppelgleisig fahren sollen das wo anders machen, wen wo anders das Herauskommt werden die Leute dann auch gebannt, es ist nun mall verboten obwohl es in den Regeln steht sich Vorteile Schaffen gegenüber anderen ist verboten. Dazu zählt übrigens auch sich durch die Höllen decke zu glitschen, dann mit einem Drachen ei ein Loch in diese decke zu machen und dann dort eine Op Gold Farm zu betreiben. Ich denke das das klar ist. Ich finde das ist nur Fair. Da finde ich das das Afk Stehen von 10 Minuten wonach man so wie so gekickt wird nicht schlimm ist und nicht bestraft werden sollte.

Sollte das ein schlechter Schertz sein damit wir uns Aufregen habt ihr es geschafft ,jetzt habe ich ein im Duktus ( sprachlichen gebrauch) .

Lol wir sehen und ja gleich in der Direkten Übertragung das fangt ja gut an lach :)





Ich nehme Bezug auf § 3



  • Das Schaffen von unlauteren Vorteilen gegenüber Mitspielern mittels Multiaccounts ist verboten. Darunter zählt unter anderem Stats-Farming, AFK-Farming, Laden mehrere Inseln oder das mehrfache Voten.
 

yevy

Premium+
Es steht ihn den Regeln das es nicht erlaubt ist, sich Vorteile zu verschaffen. Ich finde, dass die so was machen ein Bann bekommen. Bannt solche Leute weg! Mir ist es egal ob ich mich damit Unbeliebt mache oder nicht wen ich so was sage, es ist denen gegenüber unfair die sich an die Regeln halten. Es ist einfach unfair und darum geht es mir! Anders begreifen sie es nicht wir sehen es im Realen leben das es ohne nicht geht! Sie müssen es lernen sich an Regeln zu halten.

Die Leute die Doppelgleisig fahren sollen das wo anders machen, wen wo anders das Herauskommt werden die Leute dann auch gebannt, es ist nun mall verboten obwohl es in den Regeln steht sich Vorteile Schaffen gegenüber anderen ist verboten. Dazu zählt übrigens auch sich durch die Höllen decke zu glitschen, dann mit einem Drachen ei ein Loch in diese decke zu machen und dann dort eine Op Gold Farm zu betreiben. Ich denke das das klar ist. Ich finde das ist nur Fair. Da finde ich das das Afk Stehen von 10 Minuten wonach man so wie so gekickt wird nicht schlimm ist und nicht bestraft werden sollte.

Sollte das ein schlechter Schertz sein damit wir uns Aufregen habt ihr es geschafft ,jetzt habe ich ein im Duktus ( sprachlichen gebrauch) .

Lol wir sehen und ja gleich in der Direkten Übertragung das fangt ja gut an lach :)





Ich nehme Bezug auf § 3



  • Das Schaffen von unlauteren Vorteilen gegenüber Mitspielern mittels Multiaccounts ist verboten. Darunter zählt unter anderem Stats-Farming, AFK-Farming, Laden mehrere Inseln oder das mehrfache Voten.
Lieber Feuerphonix
Ich glaube du hast die momentane Diskussion nicht ganz verstanden, es geht nicht um das laden mit 2 Accounts, sondern um das besitzen von 2 Spielständen, um Ruhe zu bekommen oder seine Inseln bisschen orgnaisierter zu gestalten.
Ich glaube allen ist bewusst, dass laden mit mehreren Accounts verboten ist und auch eig nie in Frage gestellt wurde.
Bitte lies dir die Meinung der Leute durch worum es gerade noch geht und nicht einfach nur das obere Thema durchlesen und sofort die Meinung dazu geben, was garnicht Sache ist
 

ForrestCGN

Player
Hallo,

wir spielen Skyblock mit 3 Personen aus unserem Haushalt. Wir haben 3 verschiedene Accounts (Ich, Freundin und Tochter, alle gleiche, feste IP) und sind auch gleichzeitig Online. Bauen allerdings nur an meiner Insel.

Ist das nun auch verboten? Dann können wir direkt wieder vom Server runter, denn wir spielen halt gerne zusammen.

Würde mich über eine Antwort freuen, bevor wir hier zuviel Zeit und Arbeit reinstecken.

Vg.
ForrestCGN
 

zenti05

Premium
Hallo,

wir spielen Skyblock mit 3 Personen aus unserem Haushalt. Wir haben 3 verschiedene Accounts (Ich, Freundin und Tochter, alle gleiche, feste IP) und sind auch gleichzeitig Online. Bauen allerdings nur an meiner Insel.

Ist das nun auch verboten? Dann können wir direkt wieder vom Server runter, denn wir spielen halt gerne zusammen.

Würde mich über eine Antwort freuen, bevor wir hier zuviel Zeit und Arbeit reinstecken.

Vg.
ForrestCGN
Nein, ich lebe auch in einem Haushalt wo wir 3 MC accs haben, die alle (mehr oder weniger hehe) auf CXN spielen. das geht vollkommen fit
 
Oben