Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Verdienste mit einem Befehl abhohlen.

Lutorixine

Player
Hallöchen,

da letztens die monatlichen, täglichen & globalen Vedienste hinzugefügt wurde, hatte ich passend dazu einen Vorschlag.

In Skyblock verdient man sein Geld zum Teil dadurch, dass man Items (Kakten, Süßbeeren) beim Villager verkaufen kann.
In Skyblock verdient man sein Geld zum Teil dadurch, dass man einem Job (Farmer, Jäger) nachgeht und bei den NPCs am Spawn das Gled abholt.

Jetzt kommen wir zu meinem Vorschlag, mit einem Premium Feature (/sell) ist es einem Möglich denn Verkaufsvillager schneller zu erreichen.
Mich würde es freuen wenn es ein Feature gibt mit dem die Jobvillager schneller erreichen kann.

tschö
 

Fclix

Premium
joa wäre ganz nützlich wobei es aber auch nicht länger als 30sek braucht um zum spawn und wieder zurück auf sein claim zu kommen
außerdem heißt der modus ja reallife und ist ein auch bisschen roleplay orientiert.
 
Hallöchen,

da letztens die monatlichen, täglichen & globalen Vedienste hinzugefügt wurde, hatte ich passend dazu einen Vorschlag.

In Skyblock verdient man sein Geld zum Teil dadurch, dass man Items (Kakten, Süßbeeren) beim Villager verkaufen kann.
In Skyblock verdient man sein Geld zum Teil dadurch, dass man einem Job (Farmer, Jäger) nachgeht und bei den NPCs am Spawn das Gled abholt.

Jetzt kommen wir zu meinem Vorschlag, mit einem Premium Feature (/sell) ist es einem Möglich denn Verkaufsvillager schneller zu erreichen.
Mich würde es freuen wenn es ein Feature gibt mit dem die Jobvillager schneller erreichen kann.

tschö
Halte ich für unnötig
 

shellny

Supporterin
Premium
Jetzt kommen wir zu meinem Vorschlag, mit einem Premium Feature (/sell) ist es einem Möglich denn Verkaufsvillager schneller zu erreichen.
Mich würde es freuen wenn es ein Feature gibt mit dem die Jobvillager schneller erreichen kann.

Wir haben die Jobvillager extra schon so ausgelegt, dass sie schneller zu erreichen sind als zuvor. Diese paar Sekunden, die du noch dafür brauchst, sind relativ in Ordnung. Außerdem würde das Feeling für "Reallife", finde ich, ein Stück weit durch solch einen Command verloren gehen.
 
Oben