Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Verkaufen-Villager nicht aufrufbar nach Portalbenutzung (Bug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ramous

Player
Wie immer sorry falls es schon bekannt ist, hab' auf den ersten zwei Seiten nichts gefunden...
Also, wenn ich am Spawn durch das Portal zu den Shops gehe und den Verkaufen-Villager anklicke, passiert nichts. Auch abwarten hilft nichts, nur wenn man a) das Portal nicht verwendet oder b) bis zum Materialien-Villager gehen und zurückkommt, funktioniert es. Ich weiß nicht ob auch andere Spieler den Bug spüren. Hoffentlich ist das nicht zu schwer zu beheben.
-Ramous
 

Fclix

Premium
Weiß nicht, ob der Bug bekannt ist, aber wenn es so ist wie du es sagst, ist es echt nicht nice für Nonpremis.
Vielleicht war es nur ein Einzelfall, aber falls nicht, sollte der Bug möglichst schnell behoben werden.
 

Suppenhuhn24

Premium
Bitte klicke auf die Füße des Dorfbewohners. Dann sollte es wieder funktionieren.

Probier es mal aus und gib Bescheid, wenn es bei dir trotzdem nicht funktionieren sollte.
 

RandyMow

Premium
Guten Morgen,
Also diese Probleme sind mir auch bekannt. Das mit dem Portal, da klick einfach nochmal auf den Kompass und auf Skyblock, dann geht es bei mir meistens :) Der Verkauf Villager buggt bei mir auch ein wenig, jedoch bin ich da froh über die Premium Vorteile auf Skyblock verfügen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben