Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Verkaufspreisänderung Kürbiskerne & Verkaufssortiment Erweiterung

robiiiin

Premium
’n Abend Community und Team,

1.
Ich zitiere @Zerev in "Das Skyblock Problem": "Items, die nicht automatisch erfarmbar sind, werden deutlich profitabler."

Also hier ein simpler Vorschlag, gegen den Grundsätzlich nichts spricht:
Ein Kürbis ist 0,40 Taler Wert, ein Kürbiskern 0,10 Taler.
Aus einem Kürbis bekommt man 4 Kürbiskerne.
Sprich: Durch den Vorgang des umcraftens bleibt der Wert gleich.
Aber wäre es nicht eine gute Idee, den Wert eines Kürbiskerns auf 0,11 Taler zu setzen?
Der eigentlich automatisch Farmbare Kürbis bekommt durch das Umcraften, welches nicht automatisiert werden kann, einen Wertzuschuss.
Eine Melonenscheibe ist auch 0,11 Taler wert und man bekommt vier davon aus einem Melonenblock.


2.
Erweitern des Verkaufssortiment durch Giftige Kartoffeln.
=> Grund: Sie haben aktuell keinen Nutzen

Mit freundlichen Grüßen,

robin.
 

D0ppelm0ral

Premium
Ein Inventar Kürbisse: 921.6 Taler
Ein Inventar Kürbisse aus denen Kürbiskerne gemacht wurden: 1013.76 Taler
->92.16 Taler

Also natürlich spricht nix dagegen, aber was ist der Nutzen?
Wenn Spieler eine nicht-automatische Farm bauen wollen, können diese auch einfach Melonen benutzen, da deren Kerne ja schon 0.11 wert sind.
 

D0ppelm0ral

Premium
Skyblock = Reallife????
Er meint, dass es in Reallife um nicht- automatische Farmen geht und möchte glaube ich kritisieren, dass du das auf Skyblock fördern willst.
Ich bin zwar auch der Meinung, dass vollautomatische Farmen ein wichtiges Element von Skyblock sind, aber die Änderung die du vorgeschlagen hast, ist ja sehr minimal und trifft nur auf Anfänger zu, die ja eh fast nur nicht-vollautomatische Farmen nutzen.
 

robiiiin

Premium
Er meint, dass es in Reallife um nicht- automatische Farmen geht und möchte glaube ich kritisieren, dass du das auf Skyblock fördern willst.
Ich bin zwar auch der Meinung, dass vollautomatische Farmen ein wichtiges Element von Skyblock sind, aber die Änderung die du vorgeschlagen hast, ist ja sehr minimal und trifft nur auf Anfänger zu, die ja eh fast nur nicht-vollautomatische Farmen nutzen.
Ah okay, aber die Idee, nicht-automatische Farmen zu fördern, kam ja eigentlich vom Team.
 
Oben