robiiiin
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’n Abend Community und Team,
1.
Ich zitiere @Zerev in "Das Skyblock Problem": "Items, die nicht automatisch erfarmbar sind, werden deutlich profitabler."
Also hier ein simpler Vorschlag, gegen den Grundsätzlich nichts spricht:
Ein Kürbis ist 0,40 Taler Wert, ein Kürbiskern 0,10 Taler.
Aus einem Kürbis bekommt man 4 Kürbiskerne.
Sprich: Durch den Vorgang des umcraftens bleibt der Wert gleich.
Aber wäre es nicht eine gute Idee, den Wert eines Kürbiskerns auf 0,11 Taler zu setzen?
Der eigentlich automatisch Farmbare Kürbis bekommt durch das Umcraften, welches nicht automatisiert werden kann, einen Wertzuschuss.
Eine Melonenscheibe ist auch 0,11 Taler wert und man bekommt vier davon aus einem Melonenblock.
2.
Erweitern des Verkaufssortiment durch Giftige Kartoffeln.
=> Grund: Sie haben aktuell keinen Nutzen
Mit freundlichen Grüßen,
robin.
1.
Ich zitiere @Zerev in "Das Skyblock Problem": "Items, die nicht automatisch erfarmbar sind, werden deutlich profitabler."
Also hier ein simpler Vorschlag, gegen den Grundsätzlich nichts spricht:
Ein Kürbis ist 0,40 Taler Wert, ein Kürbiskern 0,10 Taler.
Aus einem Kürbis bekommt man 4 Kürbiskerne.
Sprich: Durch den Vorgang des umcraftens bleibt der Wert gleich.
Aber wäre es nicht eine gute Idee, den Wert eines Kürbiskerns auf 0,11 Taler zu setzen?
Der eigentlich automatisch Farmbare Kürbis bekommt durch das Umcraften, welches nicht automatisiert werden kann, einen Wertzuschuss.
Eine Melonenscheibe ist auch 0,11 Taler wert und man bekommt vier davon aus einem Melonenblock.
2.
Erweitern des Verkaufssortiment durch Giftige Kartoffeln.
=> Grund: Sie haben aktuell keinen Nutzen
Mit freundlichen Grüßen,
robin.