Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Verlorene Inventare durch Teleport Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie den meisten ja bekannt sein sollte, wurden schon unzählige Inventare durch den Teleportbug gelöscht. Nun habe ich grade gelesen, dass diese nicht mehr erstattet werden. Das finde ich geht gar nicht.
Ich habe anfang des Monats mein Inventar zweimal verloren, wovon mir eines, welches nicht so wichtig war, erstattet wurde, doch ich warte immernoch auf das zweite mit Beacon und weiteren wertvollen Gegenständen.
Ich habe sogar schon ein zweites Ticket ausgestellt, und mir wurde auch mitgeteilt, dass ich nur abwarten soll. Und nun werden diese nicht mehr erstattet? Zu dem Zeitpunkt als ich die Items verloren hatte, waren diese meine wertvollsten Dinge, und auch jetzt sind sie nicht einfach nur Items, die man lockereasy neu farmen kann bzw. leicht zu ersetzen sind.

Aus diesem Grund möchte ich anfragen:
- Warum werden die Inventare nicht mehr zurückgesetzt?
- Wieso wird dies nicht den wartenden Spieler mitgeteilt?


Eine Antwort würde mich freuen.
Grüsse
Warschi
 

Kakarazu

Premium+
Damals wurde uns gesagt, dass wir eine Liste führen sollen, mit Spielern die ihre Items verloren haben.
Dieses haben wir auch gemacht.
Hier wurde aber nur teilweise bis garnicht abgearbeitet, nach welchen Kriterien ist mir nicht bekannt.

Nun hieß es auf einmal, dass die Liste veraltet wäre und keine Items mehr erstattet werden.
(So in der Art, kann mich nicht genau am Wortlaut erinnern)

Auch viele Supporter haben Items und Inseln verloren, wir sind genauso betroffen.

Ich kann deinen Ärger und Missmut, wie auch von anderen Spielern verstehen, uns sind aber die Hände gebunden, als Supporter und Moderatoren haben wir da keine Handlungsgewalt.

Wir können nicht mehr als die Meldungen weiter geben und die Entscheidungen von oben hinnehmen.

Wir sind auch die, die den Ärger von anderen Spielern ab bekommen, obwohl wir genauso betroffen sind und hierfür nicht verantworlich oder entscheidungsgebend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex1AT

Premium
hmmm man darf seine wertvollen Items in keine Kisten stecken, da die Insel weg sein könnte. Inventar und Enderchest gehen auch nicht, da die genauso verschwinden können...
Wo pack ich dann mein Zeug hin @Team? xD
 
Zuletzt bearbeitet:

R34kz

Premium+
Soweit ich weiß gab es ein Statement von @Foorcee (teamintern, lol) das keine items mehr ersetz werden.
Ich kann beide sichtweisen verstehen, die von foorcee, das keine items mehr ersetz werden und deine auf, es ist natürlich nicht sehr schön, wenn man alles verliert, durch bugs und es dann nicht ersetzt wird.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich sehe es halt ganz genau so wie Kakarazu..

Ich sehe nicht ein, dass nichts ersetzt wird. Bin persönlich nicht betroffen, finde das aber enorm mies, dass man jederzeit Items verlieren kann. Macht Skyblock ja iwie unspielbar. Du willst ne gemütliche Runde zocken, farmst mit Mending Items, willst einmal kurz zum Spawn und zack alles weg.

Ich werde auch weiterhin notieren wenn jmd etwas verliert, werde diese lange Liste fortführen, in der Hoffnung, dass es bald eine Alternative gibt, die annehmbar ist, sowohl für uns als auch für die Spieler.

Das traurigste daran ist halt leider, dass die Spieler überhaupt nichts dafür können, wenn Sachen bei ihnen verschwinden, sie sind scheinbar wahllos betroffen. Und das jetzt die Auswirkungen dieses drastischen Bugs nicht geglättet werden, ist einfach mies.

Ich werde für die nächste Zeit meine Items erstmal in Kisten lagern... und werde an dieser Stelle das Thema schließen. Aber für mich ist das noch nicht gegessen.

MfG
Lord

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben