Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Vermeintlicher Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KloManager

Premium
Als ich eben Bedwars gespielt habe, war es mir möglich durch eine Fensterscheibe ein Spieler mit meinem Bogen zu töten. Ich bin mir nicht sicher ob es sich um einen Bug handelt oder ob es im Spiel so gedacht ist.

Map: Frost

Außerdem gibt es einen Duplizierung Bug und zwar wenn man den Baseteleporter weg wirft in der Sekunde in welcher man ihn ausgelöst hat dupliziert er sich, also wäre es möglich mit einem Teleporter mehr als 1 sonder unendlich viele Spieler zu teleportieren.

Map: Überall

Anhang als Video :

In dem Video ist zu sehen wie man den Bug benutzt. PfadfinderWitte zeigte dies im Video.

Würde mich Freuen wenn der Bug behoben wird

L.G. KloManager
 

Stefgan

Premium
Als ich eben Bedwars gespielt habe, war es mir möglich durch eine Fensterscheibe ein Spieler mit meinem Bogen zu töten. Ich bin mir nicht sicher ob es sich um einen Bug handelt oder ob es im Spiel so gedacht ist.

Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, was du damit genau meinst. Könntest du das bitte noch einmal ein wenig genauer beschreiben ?


Außerdem gibt es einen Duplizierung Bug und zwar wenn man den Baseteleporter weg wirft in der Sekunde in welcher man ihn ausgelöst hat dupliziert er sich, also wäre es möglich mit einem Teleporter mehr als 1 sonder unendlich viele Spieler zu teleportieren.

Dieser Bug wurde so weit ich weiß schon mal gemeldet.

LG: Stegan
 

Kerle_Jochen

Ist möglich, mach einfach die Hitboxen an, F3 + B, vorallem auf der map winterfestung auffällig, wenn sich die Gegner ab dir Scheiben stellen.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Genauso ist es möglich einen Spieler hier zu treffen, obwohl er eigentlich hinter den Steinen steht. Liegt an der Hitbox. Das mit dem Fenster ist, wie meine Vorredner sagten, dasselbe Prinzip. Kann man aber nicht wirklich ändern.

2017-10-20_03.05.04.png


Der zweite Bug ist bekannt.

Danke für deine Meldung, dennoch

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben