Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Versäumnisse im Shop nachholen

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium
Skyblock Adminshop

Seit einiger Zeit regen mich gewisse nicht oder nicht mehr vorhandene Dinge im Skyblockshop auf. Das Netherupdate hat viele tolle neue Blöcke mit sich gebracht, jedoch kann man diese nirgendwo erwerben, ich würde mir daher dringlichst eine Einführung der folgenden 6 Items in den Adminshop wünschen, irgendwo muss man sein ganzes Geld ja auch wieder los werden:

Download (5).png


Wirr-Nezel und Karmesin-Nezel
Kategorie: Materialien
Preis: ca. 100 Taler

Wirrpilz und Karmesinpilz
Kategorie: Pflanzen
Preis: 180-200 Taler

Schwarzstein
Kategorie: Materialien
Preis: ca. 60 Taler
(ist zwar schon vorhanden aber mmn. eweng überteuert)

Pilzlicht
Kategorie: Materialien
Preis: ca. 250 Taler


Zwischenzeitlich konnte man mal Wirr- und Karmesinstiel erwerben, welche man nun mit Hilfe der Vorgeschlagenen Materialien gewinnen könnte. Ich habe nicht ganz verstanden, warum diese erst eingeführt und dann wieder aus dem Shop entfernt wurden.

Lg Sali
 
Zuletzt bearbeitet:

D0ppelm0ral

Premium
Gab auch schon verschiedene solche Beiträge wie man das 1.16 Nether-Update auf Skyblock einbringen kann


Und hier wurde auch nach Items gefragt, haben auch viele was gefordert aber ist nichts passiert.


Also unterstütze deinen Beitrag definitiv, neue Items auf Sb wären mal was schönes c:
 

Morgoth4

Premium+
Es wäre schon cool, vor allem, da es ja Basalt-Generatoren gibt, und Blackstone im Shop, aber sonstige Netherblöcke gibt es nur für eine ganze Menge Geld (Ein Stack Crimsonwood für ca. 60 k).
Das jetzt im Shop wäre echt cool
 

F3les

Teammitglied
Builder
Finde die Idee gut, jedoch würde ich auch noch die Zwirbelranken hinzufügen.
Zwirbelranken kann man meines Wissens nach nicht einfach so bekommen.
Gleiches gilt für den Golddurchzogenen Schwarzstein.
Wobei bei diesem berücksichtigt werden müsste, dass der Preis etwas höher angesetzt wird, so dass es sich nicht lohnt diesen Block für die Goldgewinnung zu nutzen, sondern lediglich als Deko.
Zudem wäre es cool, wenn man noch weinendes Obsidian hinzufügt. Das ist zwar eigentlich auch nur Obsidian, kann jedoch zur deko benutzt werden.
Und man könnte daraus einen Seelenanker bauen, welcher wiederum auch ausschließlich Deko wäre, aber cool aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgoth4

Premium+
Gleiches gilt für den Golddurchzogenen Schwarzstein.
Wobei bei diesem berücksichtigt werden müsste, dass der Preis etwas höher angesetzt wird, so dass es sich nicht lohnt diesen Block für die Goldgewinnung zu nutzen, sondern lediglich als Deko.
Zudem wäre es cool, wenn man noch weinendes Obsidian hinzufügt. Das ist zwar eigentlich auch nur Obsidian, kann jedoch zur deko benutzt werden.
Und man könnte daraus einen Seelenanker bauen, welcher wiederum auch ausschließlich Deko wäre, aber cool aussieht.
Golddurchzogener Schwarzstein ist schon mal eine gute Idee, aber dann sollte man den aktuellen Schwarzsteinpreis senken, wenn dieser Block etwas teurer verkauft wird (kann man aus dem Zeug überhaupt das Gold rausholen?).

Ach so, Du hast diese Trauerranken vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:

F3les

Teammitglied
Builder
(kann man aus dem Zeug überhaupt das Gold rausholen?).

Ja kann man. Mit der Verzauberung glück bis zu 24 Goldklumpen pro Block.

Seelenanker kann man doch nur von Piglins bekommen, nicht craften.



damit man (sollte das Netherbiom irgendwann funktionieren), dort sich auch Respawnpunkte setzen könnte.

Was genau du damit meinst weiß ich jetzt nicht genau.
 

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium
Finde die Idee gut, jedoch würde ich auch noch die Zwirbelranken hinzufügen.
Zwirbelranken kann man meines Wissens nach nicht einfach so bekommen.
Gleiches gilt für den Golddurchzogenen Schwarzstein.
Wobei bei diesem berücksichtigt werden müsste, dass der Preis etwas höher angesetzt wird, so dass es sich nicht lohnt diesen Block für die Goldgewinnung zu nutzen, sondern lediglich als Deko.
Zudem wäre es cool, wenn man noch weinendes Obsidian hinzufügt. Das ist zwar eigentlich auch nur Obsidian, kann jedoch zur deko benutzt werden.
Und man könnte daraus einen Seelenanker bauen, welcher wiederum auch ausschließlich Deko wäre, aber cool aussieht.

Die Ranken spawnen an den Pilzen, wenn man sie mit Knochenmehl auf Nezel hochzüchtet, aber ja die könnte man genau wie die anderen Items auch hinzu fügen, ich schreibe sie später mit rein^^
 

F3les

Teammitglied
Builder
Die Ranken spawnen an den Pilzen, wenn man sie mit Knochenmehl auf Nezel hochzüchtet, aber ja die könnte man genau wie die anderen Items auch hinzu fügen, ich schreibe sie später mit rein^^

Auch die Zwirbelranken?
Ich hatte das jetzt nur bei den Trauerranken mitbekommen.
Aber wenn man die Zwirbelranken auch so bekommen kann, dann wäre es tatsächlich kein muss sondern nur n Zusatz.
 

Morgoth4

Premium+
Ja kann man. Mit der Verzauberung glück bis zu 24 Goldklumpen pro Block.
Was genau du damit meinst weiß ich jetzt nicht genau.
Ja gut, das mit dem Seelenanker hab ich jetzt verpent, aber aus Golddurchzogenem Schwarzstein bekommt man in keiner Konstellation Gold, ich hab's grade nochmal ausprobiert, meintest Du vielleicht das Nethergolderz?
 

F3les

Teammitglied
Builder
Ja gut, das mit dem Seelenanker hab ich jetzt verpent, aber aus Golddurchzogenem Schwarzstein bekommt man in keiner Konstellation Gold, ich hab's grade nochmal ausprobiert, meintest Du vielleicht das Nethergolderz?
  • Golddurchzogener Schwarzstein droppt ähnlich wie Kies häufig sich selbst, manchmal aber Goldklumpen
  • Mit Glück I-II wird die Droprate der Goldklumpen erhöht
  • Mit Glück III erhält man immer Goldklumpen

Quelle: https://minecraft-de.gamepedia.com/Golddurchzogener_Schwarzstein
 
Oben