Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Versteigerung des Reichstages auf Skyblock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zenti05

Premium
Der Reichstag auf Skyblock soll versteigert werden!

AUKTION BEENDET! Der Reichstag wurde verkauft!


Infos:
  • Großes Gebäude, Nachbildung des deutschen Reichstagsgebäudes, zum Teil mit Inneneinrichtung
  • Kakteenfarm mit 23.000 Kakteen
  • 24 Villager in Kartoffelfarmen
Preis:
Das Startgebot von 12.000.000 lässt sich wie folgt herleiten:
  • 4.000.000 für Materialien des Reichstages
  • 1.000.000 für Kakteenfarm
  • 4.800.000 für 24 Villager (bei einem aktuellen Kurs von 200.000 pro Stück)
  • 200.000 für alle Materialien, die nicht zum Reichstag gehören (Kartoffelfarmen, Fläche aus Cobblestone, etc.)
  • 2.000.000 für jegliche Arbeitskosten
Diese Insel wird nicht unter der Kategorie "Farminsel" verkauft, hier geht es um das Gebäude, um die Schönheit einer Insel und nicht darum möglichst viel Geld in möglichst kurzer Zeit zu erlangen!

Besuchen könnt ihr die Insel per /visit zenti05. Die Farmen sind unterhalb und für einen Besucher nicht direkt erreichbar, dann bitte ich euch, mich einfach anzuschreiben, dann könnt ihr euch nach unten teleportieren.

Aktuelles Höchstgebot ist 12.500.000 Taler.
Bis zum 31.12. könnt ihr euer Gebot abgeben, am 1.1. werten wir dann aus.

Angebote bitte hier drunter oder per /msg an @fibiii_ oder mich!

1640530845023.png

1640530864282.png

1640530878873.png

1640530890662.png

1640530906562.png

1640530921030.png

1640530933228.png

1640530947958.png
 
Zuletzt bearbeitet:

fibolotl

Premium
Ich hab mit @_Niklaaas_ öfters Angebote gemacht, immer abgelehnt. Und jz 1 Tag nachdem ich 90Mio verballert habe, kommt ihr damit, frech!
Das war nicht unsere Absicht xD Zumal ich mich irgendwie nicht mehr an deine Angebote erinnern kann.
Wir haben lange überlegt, wie wir den Reichstag benutzen können, zuerst sollt ein Shop rein, die Idee konnten wir aus bestimmten Gründen (👀) nicht umsetzten. Die anderen Ideen waren auch lame, sodass wir uns entschieden haben, dass wir den Reichstag verkaufen, damit andere ihn sinnvoll nutzen können und wir Platz für neue Projekte haben. ^^
 

fibolotl

Premium
#Close
Die Versteigerung ist beendet.
Kurze Zwischenfrage: Warum kann man beim Erstellen eines Threads nicht schon ein Schließdatum festlegen? :)
 

Schatzkisten

Premium
Warum kann man beim Erstellen eines Threads nicht schon ein Schließdatum festlegen? :)
Fände ich evtl. nur bei eben solchen Auktionen oder zeitlich limitierten Gewinnspielen sinnvoll.
Da diese aber nicht all zu oft im Forum stattfinden, denke ich, ist die Funktion nicht unbedingt notwendig.

Außerdem sind Antworten nach beendeten Auktionen/Gewinnspielen ja auch nicht schlimm 😌
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben