Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Villager in Reallife

Whitewolf2504

Premium
Premium
Guten Tag Leute.

Ich habe mal ein bisschen nachgedacht, und mir ist aufgefallen, dass Villager ohne ihre Dia - Equip Deals sind sie echt nicht sooo sinnvoll. Dazu kommt noch, dass ein Spawnegg mittlerweile einen Wert von 3 - 4K hat.
Natürlich kann man Villager mit Pokebällen fangen. Aber dazu kommt 1. dass Dörfer (die noch nicht von Spielern geraidet wurden) recht selten in den FWs sind und 2. dass man für Villager wahrscheinlich mehrere Pokeball Uses braucht. Das macht sie natürlich echt teuer und dazu noch ziemlich nutzlos, also überteuert.


Deswegen - wäre es nicht möglich, dass man Villager mit dem Pokeball einfacher fangen kann, d.h. dass man die beim 1 - 5 Versuch fängt?
Wäre nicht so schlecht meiner Meinung nach.

LG Whitewolf2504
 
Oben