Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vincent´s Insel

Wie gefällt dir der Claim?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

CalVincent

Player
Hey Leute :p

Wie einige von euch schon mitbekommen durften, habe ich meinen Claim (Nr.1) soweit fertiggestellt, dass dieser besichtigt werden kann. Habe etwa 60 Spielstunden damit verbracht auf etwas unter einem Monat verteilt. Hoffe das hat es gebracht.


Aber hier ein paar Infos zu meinem Claim im modernen Stil:


Draußen

-Strand mit Liegen, Schirmen, Stand, Pool und Sitzmöglichkeiten
-Garten mit Teich, Blumengarten mit Picknick-Platz
-Kreativitäts-Denkmal
(Rainbow-Beacon)


Haus

-Wohnzimmer, Küche, Lounge, Gästezimmer, WC, Büro, Schlafzimmer und Balkone
-natürlich mit richtiger Klingel und Licht"Schalter" (Knopf) fürs ganze Haus
-Eingang zum Keller


Keller

1. Party-Etage mit Disko, Bar, Aquariumwand, Sitzmöglichkeiten und Zugang nach draußen
2. Lager-Etage mit sämtlichen Lagerstellen und einem Aquarium Boden von der Farm-Etage
3. Farm-Etage mit den wichtigsten Nutzpflanzen die ich benötige, außerdem Riesen Aquarium
und einer Designer-Treppe :3
4. Tier-Etage kommt bald =P



Außerdem baue ich nah an der Insel noch eine moderne Yacht :§

Ich werde Werbung machen wenn /warps verfügbar sind.
Außerdem veranstalte ich gelegentlich Party´s mit Spielen wo es tolle Preise zu gewinnen gibt.

Bei Fragen mich einfach anschreiben :)

Wenn ihr den Claim schon besucht habt, könnt ihr auch gerne hier noch was dazu schreiben :S

Hierzu ein Foto von einer Inselseite:
SunIsland..png



Bis Samstag /warp partyisland
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben