Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges VIP Rang Anforderungen

Wie findet ihr die Idee?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PolizeiDreamy

Premium+
Sehr geehrte Cytooxienspieler/-Team,
laut den Wiki wird man temporär VIP als Streamer mit 25 durschnittlichen Zuschauer und als YouTuber mit 3000 Views. Ich finde das, die Anforderungen für Streamer viel Schwerer als für YouTuber sind. Deshalb würde ich sagen, dass man statt die durschnittlich Zuschaueranzahl in (wie viele Watchstunden mir egal) Watchstunden (durschnittliche Zuschauer × Streamzeit) umändernt. Da nach meiner Meinung einer der viel Streamt und Herz und Seele an das Projekt dran ist schon mal den Rang verdient.

Außerdem kann ein YouTuber der viele Videos macht ja auch (theoretisch) schnell an die Views bekommt.

(Er hat es verdient keine Frage) Wir können ja als Beispiel den Spieler @FastPlayer nehmen er ist seit paar Wochen VIP wegen seiner YouTube Statistiken. Er streamt auf YouTuber was dazu führt dass die Views beim Stream direkt in 3k VIP Anforderungen reingeht. Und deshalb hat er es viel einfacher hat als (Beispiel) ich auf Twitch.

Mit freundlichen Grüßen
PolizeiDreamy
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Das sind nur Richtlinien. Im Endeffekt entscheiden wir das so oder so anhand vieler anderer Bedingungen wer den Rang bekommt. Jemand der z.B. nur Zuschauer hat, die eh auf Cytooxien spielen, und selber sagt, dass er unbedingt den VIP Rang haben möchte, nur um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, hat eine sehr geringe Chance den VIP Rang zu bekommen. Wir vergeben den VIP Rang nicht nur, damit ein Streamer/Youtuber Vorteile davon hat. Durch den Content und die Reichweite wollen auch wir einen Vorteil haben. Wenn wir dies in einer Partnerschaft nicht sehen, so vergeben wir auch keinen VIP Rang.
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich weiß ja das ihr mich nicht mögt..... :(
Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. Wie Gerry schon sagte:
Wir vergeben den VIP Rang nicht nur, damit ein Streamer/Youtuber Vorteile davon hat. Durch den Content und die Reichweite wollen auch wir einen Vorteil haben. Wenn wir dies in einer Partnerschaft nicht sehen, so vergeben wir auch keinen VIP Rang.

Bei FastPlayer haben wir eine Ausnahme gemacht, welche dir unter anderem nicht zuteil wird, da du vermehrt negativ in Bezug auf den VIP Rang aufgefallen bist (Rang betteln, Ingame Promotion etc.).
 
Ich finde Dreamy hat diesen Rang echt verdient,
er ist täglich live und steckt so viel Arbeit rein. Wenn er auf Yt streamen würde hätte er eZ die Anforderungen, warum nicht einfach die gleichen Anforderungen für Yt und Twitch? Is doch besser und eh das gleiche

er weiß jetzt, dass er nicht so betteln soll
Ihr könnt ihm ja noch ne chance geben, dass er wenigstens ne Chance hat den vip Rang zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Dat_Klan

Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich finde Dreamy hat diesen Rang echt verdient,
er ist täglich live und steckt so viel Arbeit rein. Wenn er auf Yt streamen würde hätte er eZ die Anforderungen, warum nicht einfach die gleichen Anforderungen für Yt und Twitch? Is doch besser und eh das gleiche

er weiß jetzt, dass er nicht so betteln soll
Ihr könnt ihm ja noch ne chance geben, dass er wenigstens ne Chance hat den vip Rang zu bekommen

Dann hast du das Prinzip des VIP-Ranges nicht verstanden.
Der VIP-Rang ist eine Art Deal. Ein Deal mit beidseitigem Vorteil. Es obliegt der Serverleitung, zu entscheiden, ob der Vorteil aus ihrer Sicht vorliegt.
Das hat nichts damit zu tun, wie oft er streamt... Bitte argumentiere nicht am Thema vorbei.
 

FrankFerrari

Premium
Naja nicht drüber reden würde ich das jetzt nicht nennen:

Das sind nur Richtlinien. Im Endeffekt entscheiden wir das so oder so anhand vieler anderer Bedingungen wer den Rang bekommt. Jemand der z.B. nur Zuschauer hat, die eh auf Cytooxien spielen, und selber sagt, dass er unbedingt den VIP Rang haben möchte, nur um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, hat eine sehr geringe Chance den VIP Rang zu bekommen. Wir vergeben den VIP Rang nicht nur, damit ein Streamer/Youtuber Vorteile davon hat. Durch den Content und die Reichweite wollen auch wir einen Vorteil haben. Wenn wir dies in einer Partnerschaft nicht sehen, so vergeben wir auch keinen VIP Rang.
Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. Wie Gerry schon sagte:


Bei FastPlayer haben wir eine Ausnahme gemacht, welche dir unter anderem nicht zuteil wird, da du vermehrt negativ in Bezug auf den VIP Rang aufgefallen bist (Rang betteln, Ingame Promotion etc.).
Dann hast du das Prinzip des VIP-Ranges nicht verstanden.
Der VIP-Rang ist eine Art Deal. Ein Deal mit beidseitigem Vorteil. Es obliegt der Serverleitung, zu entscheiden, ob der Vorteil aus ihrer Sicht vorliegt.
Das hat nichts damit zu tun, wie oft er streamt... Bitte argumentiere nicht am Thema vorbei.

soweit ich das sehe wird besonders von den Leuten geantwortet, die du mit deinem Beitrag erreichen wolltest. Sprich Cytoox, Gerry und Dat_Klan.
Ich kann verstehen was du meinst aber jetzt zu sagen nur weil sich der ein oder andere User drüber „lustig“ macht, dass du so einen Beitrag erstellst, dass dieser geschlossen werden soll ist kompletter Irrsinn.

Allerdings denke ich, dass alles gesagt ist und die Entscheidung vom Headteam gefallen ist.

Daher #4close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben