Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Voidbug 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Long_Island_

Premium
Da in letzter Zeit Bugreport in den Trends sind, dachte ich mir mal ich mach mit, weil man cool ist, wenn man in den Trends aktuell ist - hust - ok nein
:worried:Bitte nicht schimpfen

Es geht darum das ich in letzter Zeit öfter ins Void gebuggt wurde. Ob es dafür einen speziellen Auslöser gab - ka... Auf jeden Fall ist es ziemlich störend, besonders ohne Bett.
Danke fürs Lesen, kommentieren und bearbeiten

LG Silas
 

Stefgan

Premium
Da in letzter Zeit Bugreport in den Trends sind, dachte ich mir mal ich mach mit, weil man cool ist, wenn man in den Trends aktuell ist - hust - ok nein
:worried:Bitte nicht schimpfen

*Schimpf*

Mir ist das in letzter Zeit auch passiert. Jedoch nur, weil ich 1000 ms hatte...
Ich bin dann immer zurückgebuggt.
Es dauerte 5 min bis ich ebdlich gestorben bin.

LG: Stegi
 

ZickZack_TV

Jap, ist mir mal bei der Map Sleim passiert.
Ich stand auf ein gegnerisches Bett und baute denBlock ab und puff, da war ich im Void. Anscheinend irgendwie durchgebuggt... :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben