Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Von der Inflation in die Rezession - Warum will man das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rico__

Premium
Das Rendering wieder auf normal gestellt wird und ein unnötiger Umbau überflüssig ist. Weil die Neuorientierung nur in der Renderreichweite stattfinden wird. Preise sind gleich stark gesunken (ausgenommen Alge)
Dann sage mir doch bitte, inwiefern das zu einer zielgerichteten Diskussion führt, wenn du etwas anderes erreichen willst, als was dein Titel und damit das Thema impliziert, und wenn du alle möglichen Problematiken auf einmal ansprichst? Sollte man da nicht eher schrittweise vorgehen.

Leider fehlt dir höchstwahrscheinlich die Vorstellungskraft logische wirtschaftliche Strukturen zu erkennen und den stetigen Prozess des Fortschritts zu erkennen.
Mal wieder eines der besten Beispiele dafür, wie du versuchst, andere als dumm darzustellen. Kennst du auch andere Mittel der Diskussion? Muss es immer auf die persönliche Ebene gehen, oder geht es auch mal sachlich mit Argumenten bzw. wenn's sein muss auch Vermutungen, die du wenigstens logisch begründen kannst?

Alleine der Gedanke an eine Abschaffung des Geldsystem
Wo hab ich geschrieben, dass ich eine Abschaffung des Geldsystems befürworte? Ich dachte eher an eine Koexistenz, das heißt, das jetzige Skyblock sinnvoll um Inhalte zu erweitern, welche auch ohne Taler funktionieren. Für ausgereifte Beispiele fehlt mir leider an dieser Stelle die Lust.

Komplexe Themen müssen übergreifend behandelt werden und pauschal kann man nicht argumentieren.
Man sollte bei der Argumentation jedoch auch immer einen erkennbaren "roten Faden" haben. Klar geht es nicht ohne andere Themenkomplexe, es sollte aber deutlich gemacht werden, in welchem Zusammenhang sie stehen und wieso man sie gewählt hat. Das fehlt meiner Meinung nach bei dir.
 

obicraft

Premium
Sorry, aber warum sollte jemand das Netzwerk verlassen weil wir den Preis von Seetang reduzieren? Dann hat er vllt andere Gründe aber damit den Server zu "erpressen" ist schon ein wenig lost

An alle
Es geht mir nicht um den Seetangpreis oder um die anderen Veränderungen es geht mir lediglich um die Renderdistance.
Und ja las mich rum heulen Cytoox woher sollte ich wissen das es ein Problem ist und nicht im Update inbegriffen war?
Ich habe nirgends irgendetwas über ein Renderdistance Problem gelesen, habs gestern nur durch Adl3r herausgefunden und dieses Problem war auf einmal nach einem Update da. Man hätte doch einfach einen Beitrag schreiben können das es zur Zeit ein Renderdistance Problem gibt und fertig.
Und ja bei den Restonerichtlinien darf ich auch heulen denn ich darf keine Droppsysteme haben und musste alles umbauen aber bei anderen ist es egal (obwohl schon Supporter sich diese Inseln angesehen haben)
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Man hätte doch einfach einen Beitrag schreiben können das es zur Zeit ein Renderdistance Problem gibt und fertig.
Ja aber bevor überhaupt irgendjemand aus dem Team davon wusste, wurden bereits solche Beiträge wie von dir geschrieben.

Das Adler auf das Problem aufmerksam gemacht hat, ist ja sehr gut gewesen. Wir haben uns das daraufhin auch angeschaut und haben darauf reagiert.
Bevor wir das aber machen konnten, drehen manche Spieler erst mal komplett durch statt sinnvolle oder Hilfreiche Kommentare abzugeben.
 

Flooriaan

Premium
Ja aber bevor überhaupt irgendjemand aus dem Team davon wusste, wurden bereits solche Beiträge wie von dir geschrieben.
Sorry, dass ich das so sage, aber da ist echt traurig.
drehen manche Spieler erst mal komplett durch statt sinnvolle oder Hilfreiche Kommentare abzugeben.
Hier werden ein paar sehr sinnvolle Beiträge des Teams aufgelistet, weil die ja so viel besser waren :) :
Einfach alle Taler resetten
skynews-drew-scanlon-blinking-white-guy_4786055.jpg
Das ist ein Minecraft-Server Forum. Hier ist es erlaubt auch Spaß zu haben und mal weniger sinnvolle Beiträge zu schreiben. (Natürlich nur solange diese auch einigermaßen im Kontext stehen...
 

obicraft

Premium
Ja aber bevor überhaupt irgendjemand aus dem Team davon wusste, wurden bereits solche Beiträge wie von dir geschrieben.

Das Adler auf das Problem aufmerksam gemacht hat ist ja sehr gut gewesen. Wir haben uns das daraufhin auch angeschaut und haben darauf reagiert.
Bevor wir das aber machen konnten, drehen manche Spieler erst mal komplett durch statt sinnvolle oder Hilfreiche Kommentare abzugeben.

Cytoox ich ich habe aber schon gehört das es das Problem schon länger gibt. Mir wurde geschrieben das einer seit Freitag das Problem hat. Und nachdem Adl3r mir das gesagt hat wurde ich erst aufmerksam drauf. Ich hatte aber dann auch schon am Freitag das Problem das mein Seetang am anderen ende der Farm nicht gewachsen ist, dachte es ist nur weil es bei mir laggt weil auch keiner im Chat das Problem hatte dann bin ich 2min danach auch offline gegangen also wird doch irgendjemanden gegeben haben der dieses Problem schon den Supportern mitgeteilt hat odeer nicht ?
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Sorry, dass ich das so sage, aber da ist echt traurig.
Was ist traurig?
Dass man sich direkt das Maul zerreißt, statt uns ganz gesittet auf Probleme oder Bugs aufmerksam zu machen?
Falls du das meinst: Ja das versuche ich bereits die ganze Zeit zu verdeutlichen.

Ich hatte aber dann auch schon am Freitag das Problem das mein Seetang am anderen ende der Farm nicht gewachsen ist, dachte es ist nur weil es bei mir laggt weil auch keiner im Chat das Problem hatte dann bin ich 2min danach auch offline gegangen also wird doch irgendjemanden gegeben haben der dieses Problem schon den Supportern mitgeteilt hat odeer nicht ?
Wenn du deine Probleme nicht meldest, kannst du doch nicht davon ausgehen dass diese bereits bekannt sind?

Da der Beitrag nur noch dazu dient aufeinander herum zu hacken und das eigentliche Thema bereits geklärt ist: #close
 

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Wir haben die Änderungen rückgängig gemacht.

Durch die Änderungen konnten wir eine deutlich bessere Performance feststellen, auch bei großen Inseln.
Jedoch sind die Ziele nicht gleichzeitig erreichbar und wir nehmen deshalb den Performance Verlust in Kauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben