Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vor-Halloween Event

Bist du dabei? -Freue mich auf alle

  • Ja

    Stimmen: 15 60,0%
  • Nein

    Stimmen: 10 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

shiimy

Premium+
Hallo meine lieben Sky-Blocker!

Ich starte ein Vor-Event an Halloween!

Kategorien :

1. Wann und wo ?
2. Anlass ?
3. Warum solltest DU dabei sein ?
4. Was wird gemacht ?


Punkt 1.
Das Event wird an Halloween (30.10.2020) auf meiner neu gebauten Shop Insel (Sky-Shop) stattfinden! Der Einlass ist um 18 uhr!


Punkt 2.
Der Anlass ist wie folgt, ich eröffne meinen Sky-Shop und verbinde dies direkt mit einem feinem Event.

Punkt 3.
DU
solltest auf jeden fall ein Teil von uns bei der Eröffnung sein, sie wird nicht wie jene andere, sondern ICH werde mit euch Schatzkisten und anderen Stuff verlosen/verschenken!
Des weiteren könnt ihr die Insel begutachten und Secrets entdecken!
Eins der Highlights ist, dass ICH eine Farminsel verlosen werde! Erklärung dazu am ende! *

Punkt 4.
Zusammengefasst

- Schatzkisten Opening
- Schatzkisten/Gewinne verschenken (DROPEVENT)
- Insel zum entdecken
- Sky-Shop zum shoppen! ;)
- Insel Verlosung
- Zusammen chillen & Feiern!

PS : Machen einen Teamspeak Chanel ohne PASSWORT!

* Die Insel wird verlost, indem ihr auf die Sky-Shop Insel kommt und ein Zettel einwerft im markierten Bereich!

Mitwirkende :

- Lasse4Craft
- Eisdealer3
- ShiimyVII


Entige Grüße
-Shiimy eure Ente <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben