Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Vorschläge für Titel/Partikel/Ballons/...

Morgoth4

Premium+
Ich finde, es sollten mal nochmal ein paar neue lustige Sachen in den Kristallshop integriert werden:

Pets:
- Enderdrache (vielleicht irgendwie verkleinert, dass er nur 10 statt 20 Blöcke lang ist, Fähigkeiten: Reiten + Drachenfeuerbälle + Name ändern, Preis: 10 000 Kristalle)
- Wither (Fähigkeiten: Reiten + Witherspelettschädel + Name ändern, Preis 10 000 Kristalle)
- Ghast (Fähigkeite: Reiten + Feuerbälle + Name ändern, Preis 8000 Kristalle)

Partikel:
- Feuerflügel (Look: Ähnlich den "Blauen Schmetterlingflügen" aber aus Flammenpartikeln, Preis: 2000 Kristalle)
- Sternennebel (Look: Rauchwolken in Rot, Blau und Schwarz, ab un an droppt ein Netherstern, Preis: 3000 Kristalle)

Gadgets:
- Geist (Es erscheinen Rüstungsständer mit dem Spielerkopf die in dichten Rauch gehüllt sind und durch die Gegend wandern, Preis 950 Kristalle)

Kostüme:
- Phantom (Look: Graue Rüstung, verhüllter Kopf, Schwarze Partikel, Fähigkeit: Man kann durch Wände gehen, Preis: 1300 Kristalle

Kleine Zusatzidee:
Wie wäre es, wenn man Rüstungen irgendwie verzaubern kann? Einfach dass sie etwas anders aussehen
 

FlyingKyubi

Premium
Ich fände folgende Titel toll, welche ich haben möchte :D
- Satan (in rot)
- Abgehoben
- Du stinkst
- Hobby Owner
- Besonders
- Selbstverliebt
(ich finde die Titel toll xD)
Von den Haustieren genau die 3 die Morgoth4 schon sagte :d die wollte ich schon immer ;)
Und Partikel irgendwelche Seelenfeuer Zeugs, bin unkreativ ._.
 

Morgoth4

Premium+
Cytooxien hat ja jetzt diesen Energy Drink rausgehauen, warum nicht auch als eine Art "Special Gadget", dass man nur an dem Tag bekommen kann, an dem dieses Getränk wirklich kaufbar wird.
Es sollte aussehen, wie ein Feuerresistenztrank und beim konsum dem Spieler sehr starke Schnelligkeit und Sprungkraft vergeben.
Weil das alleine aber doch noch etwas fade wäre, fände ich einen Blitzeinschlag beim Trinken, sowie orangene Partikel während der Effektdauer auch sehr cool.
 
Oben