Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Vorschläge für Titel/Partikel/Ballons/...

CrazyElement

Premium+
Titel, die für bestimmte Meilensteine vergeben werden, z.B.:

- X Minecraft Party Siege,
- X Tage Spielzeit in (Smash etc., Skyblock etc.)
- X viele Blöcke auf Reallife/Skyblock ab- oder gebaut

Wenn man etwas nachdenkt fallen einem noch massig Ideen dazu ein. Dieser Meilenstein-Titel würden einen zusätzlich motivieren bestimmte Ziele zu erreichen und bringt damit auch neuen Spielspaß für Spieler, die vielleicht sonst keine Motivation hatten.

@abbruchbagger @T_Niko_T @Kosmaxnaut @Sower_ @_Alive_ @Fllip
 

F3les

Teammitglied
Builder
Titel, die für bestimmte Meilensteine vergeben werden, z.B.: - X Minecraft Party Siege, - X Tage Spielzeit in (Smash etc., Skyblock etc.) - X viele Blöcke auf Reallife/Skyblock ab- oder gebaut Wenn man etwas nachdenkt fallen einem noch massig Ideen dazu ein. Dieser Meilenstein-Titel würden einen zusätzlich motivieren bestimmte Ziele zu erreichen und bringt damit auch neuen Spielspaß für Spieler, die vielleicht sonst keine Motivation hatten.

Bin ja nach wie vor für einen Titel "Niete" den man ab x gezogenen Nieten bekommt c;
 

Zeehlya

Player
Ich fände es nice, wenn der Titel "Kristalle-Millionär/in" bei Erreichen von 10 000 Kristallen permanent freigeschaltet werden würde. Sprich, man verliert ihn auch nicht, wenn man mal wieder unter 10 000 Kristallen hat.
 
Ich fände es nice, wenn der Titel "Kristalle-Millionär/in" bei Erreichen von 10 000 Kristallen permanent freigeschaltet werden würde. Sprich, man verliert ihn auch nicht, wenn man mal wieder unter 10 000 Kristallen hat.
Bitte "Kristall Millionär/in" ab 1.000.000 Kristalle machen, dann würde Cytoox ca. 830€+ Cashen und kann sich endlich nen neuen Porsche für seine Kollektion kaufen
 
Ich weis ja nicht wo Du Porsche kaufst, aber bitte gib mir die Kontaktdaten
Wenn sich das hier die guten sehr Aktiven 100 member kaufen, bekommt er stolze 83.000€
- Vielleicht bräuchte er einpaar mehr, aber die kann er sich dann eZ leisten.
(Für 830€ Porsche einfach zu

49°05'31.8"N 11°38'18.1"E​

gehen, dann auf 23:47 warten. Du solltest ein Jaulen hören und musst dann eine Orange kerze anzünden dann soll ein Wandering Trader aus einem Busch herauskrabbeln, einfach ignorieren denn erst danach kommt einer der voller Schlamm ist, der gibt dir einen Porsche schlüssel für 830€. Dann gehst du schlussendlich nach Lichtenstein gehen. In egal welcher Kirsche sollte dein Porsche stehen.)
1663013009691.png
 
Oben