Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Vorschläge für Titel/Partikel/Ballons/...

CrazyElement

Premium+
Titel, die für bestimmte Meilensteine vergeben werden, z.B.:

- X Minecraft Party Siege,
- X Tage Spielzeit in (Smash etc., Skyblock etc.)
- X viele Blöcke auf Reallife/Skyblock ab- oder gebaut

Wenn man etwas nachdenkt fallen einem noch massig Ideen dazu ein. Dieser Meilenstein-Titel würden einen zusätzlich motivieren bestimmte Ziele zu erreichen und bringt damit auch neuen Spielspaß für Spieler, die vielleicht sonst keine Motivation hatten.
 

iLostMyFPS

Premium
Heyho :), ich habe eine Idee für einen neuen Titel ( mehrere Versionen ) :


1. I <3 CXN Forum

2. I <3 Cytooxien Forum

3. I <3 Forum


Eine Version davon kann es dann vllt geben was ich nicht denke ^^ XD

( <3 müsste dann in ein rotes Herz sein )


Ich wünsche noch einen wunderschönen Abend <3


bb

Vielleicht noch:
I <3 the Forum

oder

I <3 das Forum


Zusammengeführt von Lutorix. Bitte versucht Doppelposts zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iLostMyFPS

Premium
Es gibt halt auch Titel wie I <3 Cytooxien und I <3 Minecraft Party usw.
Deswegen fände ich so einen fürs Forum halt cool

Hätte noch eine Idee
Wieder ein I <3 Titel
Ich würde es cool finden, wenn es einen Titel gäbe der so ist:
I <3 [Spielername]
Dann kann mit mit einem Befehl idk den Spielernamen von einem anderen da eingeben :)


Zusammengeführt von Lutorix. Bitte versucht Doppelposts zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fibolotl

Premium
Wie wäre es eigentlich, wenn man die Kleidungsfarbe der Minions [Klon] entweder im Kristalle-Shop selber anpassen kann (wie bei Deko-Minions auf Skyblock/Reallife), oder es wird sich automatisch am Skin orientiert und das Leder farblich angepasst (sofern sowas machbar ist).

[Mimimi ich hoffe das zählt nicht als Doppelpost, da einige Tage dazwischen liegen...]
 
Zuletzt bearbeitet:

Caro0404

Premium
Wie wäre es eigentlich, wenn man die Kleidungsfarbe der Minions [Klon] entweder im Kristalle-Shop selber anpassen kann (wie bei Deko-Minions auf Skyblock/Reallife), oder es wird sich automatisch am Skin orientiert und das Leder farblich angepasst (sofern sowas machbar ist).

[Mimimi ich hoffe das zählt nicht als Doppelpost, da einige Tage dazwischen liegen...]
Fänd ich geil
 

F3les

Teammitglied
Builder
oder es wird sich automatisch am Skin orientiert und das Leder farblich angepasst (sofern sowas machbar ist).

Das sollte eigentlich bereits der Fall sein, wenn du solch einen Minion bspw in der Lobby aktiviert hast, wird dir das auch auffallen.
Dies Funktioniert allerdings nicht auf den Hauptservern. Da es sich dort vermutlich nur um einen Fehler handelt, wird das bald auch wieder funktionieren ^^
 

fibolotl

Premium
Das sollte eigentlich bereits der Fall sein, wenn du solch einen Minion bspw in der Lobby aktiviert hast, wird dir das auch auffallen.
Dies Funktioniert allerdings nicht auf den Hauptservern. Da es sich dort vermutlich nur um einen Fehler handelt, wird das bald auch wieder funktionieren ^^
Ahh danke xD hatte das irgendwo gehört, hab dazu aber nichts mehr gefunden und halte mich nur auf Hauptservern auf.
 
Oben