Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions Vorschläge.

MaxKWK

Player
Hey, hier ein paar Vorschläge für Factions:

- Man sollte mit /ginfo sehen können, wann eine Gilde wieder angreifbar ist.
- Wenn man sich ausloggt im Kampfmodus sollte ein Kopf droppen zur normalen Wahrscheinlichkeit.
- Das Abbauen von Blöcken bei Raids ist zu OP. Das sollte man vielleicht auf so 5-6 Blöcke entfernt vom Gildenblock beschränken, oder wieder das einführen, dass der Gildenblock nur von 4 Blöcken Range gehittet werden kann.
- Top Platzierungen im Elo-Ranking sollten irgendeine kleine Belohnung geben (Unwichtig was, es ist einfach dafür da, damit die Platzierungen ein Sinn haben... Vllt 1 Joker Kopf jede Woche für Top1 bspw, damit würde man auch Raiding antreiben). Also Gilden Elo und Spieler Elo.
- Eine 1vs1 Arena (ich hab schon von meinen Mates gehört, dass die für die nächste Season geplant ist, wäre trotzdem cool.)
 

MrKinau

Teammitglied
Developer
1. Wurde eingefügt.
2. Kann man drüber reden, dass das eingefügt wird.
3. Wurde abgeändert.
4. Find ich nutzlos. Die Statistiken an sich und das öffentlich Ausstellens des Kopfes/Gildenbanners sollte da reichen.
5. In der Season wahrschl. nicht mehr.
 
Oben