Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Vorschlag für Event und Content Verbesserung

FreakMediaLP

Premium+
Also, Raids wurden in Reallife ja vor kurzem deaktiviert (warum werde ich hier nicht erläutern, da das Thema schon unzählige Male durchgelutscht worden ist, PS: wenn ihr nicht wisst warum und es gerne würdet, schreibt mir bitte privat und nicht hier im Thread).

Ich finde das ganze wäre die perfekte Möglichkeit um neuen Wind in Reallife zu bringen und zwar mit einem alten/neuen Event. Ich spreche vom ehemaligen End Event, man könnte dieses wieder Einführen und mit den Raids kombinieren, quasi wie eine Art gemeinschaftliche Raid Verteidigung gegen Pillager im End, nach Besiegen des Enderdrachen. Somit wäre der Zugang zum End wieder gegeben.

Zudem würde ich das End nicht wie früher durch findbare Portale in den Farmwelten ermöglichen sondern ein öffentliches Portal am Spawn erscheinen lassen oder eine Art wandernden NPC, welcher halt immer zum Event zurückkehrt (So wie den Farmwelten NPC, mit einer Händlerkarre oder sowas), damit man nicht ewig suchen muss, die die es nicht wissen keine 100 Tpas schicken und man mit so vielen einen Richtig krasses Event mache könnte und somit der Enderdrache richtig viele Leben haben müsste.
Man könnte das ganze eventuell auch zu abwechselnden Uhrzeiten machen, damit jeder mal die Chance hat teilzunehmen.

Des weiteren finde ich sollte das Ghetto besser promotet werden, da es zwar eine echt coole Sache ist, jedoch nicht wirklich genutzt wird.
Dies könnte man so beheben, indem man es einfacher Zugänglich macht, da man es nicht wirklich findet, es sei denn man kennt es bereits oder verirrt sich am Spawn mal ausersehen nach links. Man könnte zum Beispiel Zeitenabhängige oder zufällig erscheinende Ghettoevents einführen, wie zum Beispiel erhöhte Villager Spawnrate, doppelte Verkaufspreise oder halbe Einkaufspreise, welche dann im Chat angekündigt werden und einem gleichzeitig per klick auf den Text den Weg zum Ghetto weisen. Andernfalls könnte man es auch einfach beim Taxifahrer hinzufügen und diesen wieder zum Spawn stellen, anstatt 30 Blöcke links davon (nebenbei könnte man dann auch das Casino beim Taxifahrer wieder funktional machen, geht nämlich immer noch nicht ;D ).

Was findet ihr von diesen Ideen ich finde das ganze würde eine Abwechslung neben der ganzen Geldfarmerei bieten. Lasst gerne eure Kritik da.
(Die Vorschläge können natürlich auch noch umgestaltet werden, es geht mir halt einfach darum, dass mal wieder etwas passiert, und ein Update kommt. Maybe RL V3.1?
 
Zuletzt bearbeitet:

JustJoTV

Premium
Ich finde die erste Idee im Grunde gut. Dennoch denke ich nicht das es umgesetzt wird...Da dieses Thema schon unzählige male angesprochen wurde doch nie was passiert ist. Aber dennoch gute Idee!
~Happy Halloween
 

FreakMediaLP

Premium+
Ich finde die erste Idee im Grunde gut. Dennoch denke ich nicht das es umgesetzt wird...Da dieses Thema schon unzählige male angesprochen wurde doch nie was passiert ist. Aber dennoch gute Idee!
~Happy Halloween
Ich hoffe halt, das man irgendwann man auf die Community hört, wenn man nach dem Motto geht, wird nie ein Vorschlag angenommen
 
Oben