Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorstellung » Sebi | KaiserSebi

Lutorixine

Player
Hey,

Ich wollte mich auch mal vorstellen, weil ich denke, dass auch das Forum wissen sollte, wer ich bin! c;

» Persönliches

Also, ich heiße Sebi, ich bin momentan 15 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Europa, um genauer zu sein aus Deutschland. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus, oder zocke einfach ein wenig zu Hause und habe Spaß auf dem TeamSpeak.

» Minecraft Erfahrung

Ich spiele nun schon etwas länger Minecraft, seit ungefähr 4 Jahren. In dieser Zeit konnte ich schon einige tolle Erfahrungen auf verschiedenen Netzwerken sammeln. Ich war schon in einigen Server-Teams tätig.

» Eigenschaften

Ich würde von mir behaupten, dass ich ein wenig schüchtern bin, da ich mich oft bisschen zurückhaltend verhalte. Sonst bin ich eigentlich offen für Neues und vor allem, wenn ich mir eine positive Eigenschaft aneignen kann. ¯\_(^-^)_/¯

» Schlusswort

Falls ihr mal Probleme haben solltet, könnt ihr mich gerne kontaktieren, ich bin sowohl Ingame per MSG, als auch hier im Forum am Profil oder per Unterhaltung für euch erreichbar und stehe für Fragen offen.
^-^


In diesem Sinne es ist 14:27 Uhr und ja, es werden Rechtschreibfehler vorhanden sein, tut so als hättet ihr diese nie gesehen, danke.

Mit freundlichen Grüßen

Sebi | KaiserSebi
 

Lutorixine

Player
Hay, willkommen im Forum

Danke! ;D

Heyho und willkommen im Forum bei den Verrückten :D

Danke, ich freue mich auf die verrückte Zeit

Hallu und Willkommen^^

Danke! ;)

Willkommen im Forum
Violet evergarden pb, gleich Sympathiepunkte :3

Hey danke! Kannst direkt meine MyAnimeList Profil anschauen. c;

Hi, welche Spielmodi spielst du?

Hey ich spiele hauptsächlich Reallife und Minecraft Party

Herzlich Willkommen im Forum ;)

Danke! :)
 
Oben