Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorstellung AirBerlin

Spielt ihr Tennis?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

AirBerlin

Player
Heyho Freunde,

Da ich nun schon seit längerem auf dem Netzwerk spiele, dachte ich mir mich kurz vorzustellen. Nun viel Spaß beim Lesen.


Mein Name ist Louis und ich bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis und Fußball. Außerdem bin ich gerne oft auf TeamSpeak Servern um neue Freundschaften knüpfen zu können. Mir gefällt es immer wieder neue Leute kennen zu lernen. Auf dem Cytooxien Server spiele ich schon seit längeren und mir gefällt die große Auswahl an Spielmodis. Aber nun bin ich vom Thema abgekommen. Ich spreche Deutsch & Englisch und möchte bald einen Austausch nach Amerika machen, um die Sprache noch besser beherrschen zu können. Außerdem Reise ich sehr gerne. Somit besuchte ich schon zweimal Afrika und einmal Amerika, was mir auch sehr gefallen hat, die Kulturen und anderen Sitten von anderen Ländern kennen zu lernen. Ich spiele hauptsächlich Bedwars / Mario Party auf dem Server.

Falls ihr noch fragen habt könnt ihr sie mir stellen.
Ich hoffe wir sehen uns bald auf dem TeamSpeak oder auf dem Server.

MfG AirBerlin | Louis
 
Oben