Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorstellung all eurer Wünsche

DeWuensche

Premium
Hi, ich bin Daniel, man nennt mich auch DeWuensche.

Zu mir als Minecraft-Persönlichkeit:
Meine aktiven Zeiten auf dem Server gingen von Anfang 2017 bis ungefähr Ende 2018.
In der Zeit habe ich nicht nur heftig auf Bedwars-Stats gesuchtet,
sondern vor allem einen riesen Haufen netter Menschen in dieser Community kennenlernen dürfen!
Bin dann aus verschiedenen Gründen zu besagter Zeit komplett vom Server gegangen und habe mich anderen Dingen gewidmet.
Wie es Zeit und Nostalgie jetzt so entschieden haben, bin ich schließlich vor kurzem wieder auf den Server zurückgekehrt und als ich gemerkt habe, dass ich in meinem geliebten Bedwars noch nicht komplett zerstört werde (wovon ich eigentlich ausgegangen bin :p ), schließlich auch geblieben.
Was macht man dann als erstes, wenn man auf den Minecraft-Server zurückkehrt? Richtig, man schaut erstmal noch auf dem Forum vorbei. So kam es dass ich mir nun auch mal dachte, dass eine Vorstellung hier mittlerweile mal angebracht wäre :) Zum einen als Erfrischung alter Erinnerungen von so manchem, zum anderen damit der Rest auch noch weiß mit wem sie es hier zu tun haben. In diesem Zusammenhang bedanke ich mich auch nochmal bei allen Geburtstagsgratulationen die ich über die letzten zwei Jahre bekommen habe und es leider nicht mitbekommen habe.
Ich freue mich zukünftig auf viele schöne Runden Bedwars bin aber auch gerne offen für die anderen Spielmodi (Wollte mal in Reallife schnuppern aber hab gar nix gerafft ._. ).

Zu mir als echter Mensch:
Wie schon genannt heiße ich Daniel und wie meinem Profil zu entnehmen ist, bin ich aktuell 18 Jahre alt. Natürlich ist es auch komplett wahr, dass ich aus dem verwunschenen Wald komme, wohne jedoch aktuell in Hessen, nähe Hanau. Schulisch bin ich aktuell auf dem Weg zum Abi, jedoch erst noch am Anfang. In der Freizeit spiele ich viel Schach und zocke seit etwa einem Jahr Valorant (bin aber immer noch mega schlecht xD). Sonst treibe ich viel Sport zuhause, fahre Fahrrad und gehe Bouldern/(klettern). Darüber hinaus mache ich gerne Musik (Gitarre, Piano, Ukulele, Kalimba, Euphonium) aber abgesehen von letzterem alles nur eher laienhaft. Meine Leidenschaft ist die Philosophie die meist aber wirklich sehr viel Leiden schafft. Wer aber auch in die Richtung drauf ist, der kann sich gerne mit mir darüber unterhalten :)

Sonstige Funfacts:
  • Ich bin seit fast 1,5 Jahren Vegetarier.
  • Ich habe eine Plasmalampe in meinem Zimmer, die sehen sehr cool aus.
  • Ich lese gerne aber es scheitert am Lesen.
  • Ich kann meine Augenbrauen beide unabhängig voneinander bewegen.
  • In meiner Lieblingssongs-Playlist bei (Beliebiger Musik-Streaming-Service) sind 1200 Songs.
  • Ich lebe in einer Pflegefamilie, schon immer.
  • Meine Lieblingszahl ist die 256.
  • DIE Nutella und natürlich ohne Butter.
  • Collegeblöcke müssen IMMER kariert sein. Liniert geht gar nicht.
  • Die Dinge müssen Spaß machen, sonst macht es keinen Spaß.
 

PolizeiDreamy

Premium+
Hey :)
Hab dich vermisst :)

So langsam muss ich woll ein Schachturnier veranstalten, wenn immer mehr Schach spielen xD
Biste aktiv im Schachverein?
Wenn ja sag mal DWZ :)
 

DeWuensche

Premium
Hey :)
Hab dich vermisst :)

So langsam muss ich woll ein Schachturnier veranstalten, wenn immer mehr Schach spielen xD
Biste aktiv im Schachverein?
Wenn ja sag mal DWZ :)
Hi, Ja Schach geht seit Corona richtig ab :o war aber auch schon vor dem Hype dabei :D
Ich bin jedoch in keinem Schachverein.
Online Rapid Wertung ungefähr bei 1850
weiß nicht ob ich hier Websitenamen nennen darf aber du kannst mich auf der großen Schachseite adden die auf "org" endet, nicht auf "com". Heiße da auch DeWuensche
 

DeWuensche

Premium
Sympathischster Mensch dieser Erde c:

Machst du das auch um in den einzelnen Kästchen schreiben zu können, womit die Schrift kleiner (und meiner Meinung nach auch besser aussieht) oder hat das andere Gründe?

Huch, und natürlich Willkommen xd
Hi, danke sehr :)

In den einzelnen Kästchen zu schreiben sieht zwar ziemlich schön aus, verbraucht mir aber auch viel zu viel Platz weshalb ich es so nicht mache (Natürlich aber normalerweise mit einer Kästchen Reihe Abstand zur nächsten). Allerdings bringt ein karierter Block den Vorteil, dass man ihn universell nutzen kann, also sowohl Texte schreiben als auch Mathematik... Und ich meine man muss doch schon sehr gestört sein wenn man Mathe auf einem linierten Blatt machen will... Gruselig xD
 
Auch wenn ich 2018 Noch nicht einmal gespielt habe und somit Nicht sagen kann Welcome back sage Ich trotzdem Willkommen (Spiele erst seit Anfang des Homescooling 2020 :joy:)
 
Zuletzt bearbeitet:

maskmops

Premium
Auch wenn ich 2018 Noch nicht einmal gespielt habe und somit Nicht sagen kann Welcome back sage Ich trotzdem Willkommen (Spiele erst seit Anfang des Homescooling 2020 :joy:)

Egall! Passt schon.. der Typ hat 2018 eh gefühlt nie was in Chat geschrieben. Also wenn man Herrn TheWuensche mal was schreiben gesehen hat dann war das wie ein Weltwunder.. was ist selten? Hmm.. Dias auf Reallife sind selten! So selten war seine Aktivität im Chat auch
 
Oben