Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[VORSTELLUNG] Ansichten eines Jaroszlavs

Jaroszlav

Premium
So, ich denke, da das ja jetzt das neue Forum ist und ich im alten nur so ne mistige Vorstellung hatte, sollte ich mich hier nochmal anständig vorstellen. ;)

Ich bin ein 15-jähriger Unterfranke und heiße...nun ja, ihr dürft raten! Einen Tipp gebe ich euch: Mein Minecraft-Name hat eine Verbindung mit meinem echten Namen. :D
Während meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug (total begabt) und schieße im Schützenverein (Luftgewehr). Außerdem besitze ich eine Modellbahn und kenne mich sehr gut mit Eisenbahnen aus. Manchmal spiele ich auch Fußball oder fahre Fahrrad.

Minecraft spiele ich seit September 2011...glaube ich, und seit Ende November 2014 spiele ich auf Cytooxien. Zu meinen Lieblingsspielmodi gehören BedWars, Mario Party und SMASH.

Musik ist auch eine meiner großen Lieben. Ich höre gerne Punkrock, Rock, Grunge, aber auch Swing und Jazz. Auch interessant: Marschmusik :D


Dank meiner großen kognitiven Fähigkeiten ist es mir möglich, mich am Genuss zahlreicher sarkastischer Bücher und Texte zu frönen. :D

Buchtipp: Marc-Uwe Kling, "Die Känguru Chroniken"; "Das Känguru Manifest"; "Die Känguru-Offenbarung"

Weitere PC-Spiele die ich zur Zeit spiele sind Pro Evolution Soccer (2015) und manchmal WarThunder.

Auf YouTube bin ich relativ aktiv, schaue unter anderem Herr Currywurst, TobinatorLetsPlay und Mafuyu.

Ich trage meistens und gerne einen jaroszlavisch-rosanen Anzug.

Ich liebe Ungarn.

Meine Kumpels hier und anderswo und überall: @Laubl ,@TaMiB0Y ,@Bauer ,@Maerzechen, @JoJonaslp ; Wen vergessen?

Hab ich sonst etwas vergessen? Fragt mich!

Na dann, auf Wiedersehn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jaroszlav

Premium
Morgen könnte schlecht werden. Engagement in der Musikkapelle -> Altpapier sammeln! :D
Aber mal sehn. Haste mittlerweile ein neues Mikro?
 

Jaroszlav

Premium
Würd ich auch mal wieder spielen, wenn die Updates nur nicht immer ne halbe ewigkeit bei mir dauern würden... :'D

Geht mir genau so.

Du hattest schonmal was anderes an? ôO

Ja, tatsächlich habe ich eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen aber ähnlichen Skins. Einen grauen (der Original-jaroszlav quasi) einen cremefarbenen, einen weiß-rosanen und mittlerweile auch viele verschiedene Streifenanzüge. :D Zwischendurch hatte ich auch mal unsere Musikertracht und eine Lokführeruniform der DB, außerdem einen kleinen Spaßskin und eine Uniform des K.u.k Niederösterreichischen Infanterie-Regiment "Hoch- und Deutschmeister" Nummero 4.

@TaMiB0Y Richtig!
 
Oben