Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorstellung + Community Discord

CrazyElement

Premium+
Servus zusammen,

erstmal etwas zu meiner Person:
Wie viele vielleicht schon wissen heiße ich Mick, bin 20 Jahre alt und wohne in Köln.

Ich spiele jetzt seit über 2 Jahren auf Cytooxien, die meiste Zeit verbringe ich meinen Lieblingsspielmodus Reallife, aber auch Minigames spiele ich regelmäßig und gerne. Zu einer Runde Stickfight sag ich niemals nein, also fordert mich gerne heraus. In letzter Zeit war ich nicht mehr ganz so aktiv, da meine Grafikkarte leider den Geist aufgegeben hat, ich hoffe aber in naher Zukunft einen vernünftigen Ersatz zu ergattern.

Ich habe auch einen Community Discord den ihr gerne beitreten könnt. Ich werde dort regelmäßig Verlosungen machen. Zur Veröffentlichung dieses Posts habe dort ich eine Verlosung von 20k auf Reallife gestartet. Ich freue mich euch dort zu sehen, mit euch zu unterhalten und auszutauschen!

Discord Server: https://discord.gg/wwRcVu8dxS
 

Yaamq

Premium
@CraZyElement Ehm.... ._. ich kann 0 vorlesen daher ich nur aus zwang wegen der Schule irgendwas vorlese und sonst sowas nicht mache.
Und wieso werde ich hier jetzt mit reingezogen ? Hahaha es war schon peinlich genug denke ich mal in den 120h Stream von Dreamy Nachts die Leute zu unterhalten.
 
Oben