Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorstellung meinerseits

TheEvilFinnaphy

Hi,

Viele von euch kennen ja wahrscheinlich ja mich da ich schon relativ lange SkyBlock spiele, zwar mit Pausen durch familiäre Probleme aber trotzdem. Nun ist es Zeit mal aus der Anonymität hinter meines Ingame Namens herauszuschlüpfen. Ich bin Lennart 16 Jahre alt, gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums und komme aus einem kleinen Dorf in Niedersachsen. Ich bin ab und zu aufm TeamSpeak und würde mich freuen mal den ein oder andren von euch kennen zulernen . Sonst spiele ich Fußball zwar nicht recht erfolgreich aber ich machs :D. Sonst mache ich eigentlich nicht viel außer SkyBlock zu spielen und ab und zu mit Freunden was zu unternehmen, da ich so ziemlich in allem was ich bis jetzt probiert hab extremst untalentiert bin. Naja bei Fragen wisst ihr wo ihr mich finden könnt oder ihr fragt einfach hier :)

Lg Lennart
 

Alexius30

Premium
Hallo und ein huhniges willkommen im Forum :cool:
Viel Spaß weiterhin am Server und im Forum. (Sieht man dich auch am Ts?)
 
Oben