Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorstellung meines Werkeln

Feuerphonix

Premium
Sehr geehrte Damen und Herren

Da es zurzeit sehr viele anfragen nach Arbeit gibt und ich den Eindruck habe ,das viele Leute nicht wissen wie man richtig farmt ,wie welche Werkzeuge hergestellt werden usw. habe ich beschlossen bevor ich euch Aufträge gebe und ihr nicht wisst wie ihr die Erfüllen sollt und könnt euch Einsteiger Filme zum machen, es gibt auch welche für Fortgeschrittene diese sind dann tiefer im Tema drinnen und zeigen euch wie ich das auf meinen Grundstück mache .Ich hoffe das sie euch gefallen ,es geht mir darum das ihr leichter in das Spiel hinein kommt .Beachtet diese Videos als Grundausbildung die euch helfen sollen. Der gezeigte Inhalt ist eine Lösungs- Hilfe es ist kein Lösung weg .Es werden mit der Zeit hier auch Videos Veröffentlich die auf den Server entstehen in diesen ist der Chat verlauf einzusehen .Die Videos werden Vorproduziert damit Betrüger keinerlei Möglichkeiten haben mich in den Farmwelten umzubringen .

Ich möchte euch Bitten Freundlich und Respektvoll zu sein und die Filme einfach anzusehen und das einfach auf sich wirken zu lassen .Ich gebe euch den Rat haltet euch einfach an die Regeln des Allgemeinen Umganges .Wer das nicht macht der wird von mir/oder dem Team sanktioniert und das muss ja nicht sein ! Einige der Filme die hier in der Zeit kommen werden dienen als Info was ich zurzeit auf den Server an machen bin und auch mit welchen Personen.

Live-Sendungen: Ich habe den Filter auf Maximal dort gestellt. Wann ich Sende entscheide ich spontan. Ich werde das immer ankündigen!!!

Feuerphonix

Ansehen das sind nur die Basic Folgen ihr brauch das damit ihr anfangen könnt für mich auf den Server zu Arbeiten zu können ,ich denke es wir auch anderen Leuten helfen also ist das wichtig sich das an zusehen . Ich mache das ohne irgendwas abzulesen Und 10 Minuten hat mann immer zeit .

Hier sind Dan die Experten Videos diese sind auf den Cytooxien Server entstanden auf meine Grundstück .Dies gehört zur Benötigten Grundausbildung um bei mir arbeiten zu Können .Ich lade diese gerade hoch und stelle diese für euch im laufe des Tages zur Verfügung !

Zuletzt bearbeitet:

Feuerphonix

Premium

In diesen Film wird euch gezeigt wie ich auf meinem Grundstück ,mit einer Diamantenen Axt Baum arbeiten durchführe .Meine Waffe hat Mehre Verzauberungen darunter ist Glück 3 und Reparatur .Die Reparatur Verzauberung ist bei der Große dieses Grundstückes Sinnvoll ,für Starter die noch klein sind ist die Verzauberung nur durch expandieren erreichbar

Ich habe dieses als Spielziele aufmahne Festgelegt damit ihr sehen könnt wie mein Grundstück aussieht .Selbst wen ihr davor stehen solltet könnt ihr dort nicht einsehen da dieser Bereich nicht öffentlich ist .

Moin ,Guten Tag ,Hello

Live Übertragung am Sonntag um 15:00

--->FeuerphönixYT mein Yu-Tube Kanal
-->feuerphonixyt mein Twich Kanal

sollte es wegen der Technik zu Problemen kommen kann es sein das es sich um 10 Minuten verschiebt bis ich Live bin dieses ist geplant bis 18:00 Uhr .Ihr habt dort die Möglichkeit Fragen zu stellen ich komme nicht ins Teamspeack und auch nicht nach DC und es gibt keine Kamera womit man mir ihn die Wohnung sehen kann .Ich mochte mein Privatleben so weit es geht privat lassen .

Weitere Infos unter Y-Tupe oder mein Twich Kanal

Ich wünsche euch allen viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:

Feuerphonix

Premium
Achtung! Ich mochte euch wirklich darum bitten sachlich zu bleiben ,wen ihr das nicht macht ,muss ich was ich nicht möchte und auch doof finde dieses an das Team melden .Außerdem spreche ich von Erfahrung ,die ich gut finde und auch für jeden umsetzbar sind .Außerdem sagte ich so kann man es machen .Das sind nur Tipps .Es gibt natürlich noch bessere und Wege / Andere aber diese sind nicht Erlaubt .Gold oder Wächter Farmen sind hier nur Extrem schwer zu Bauen . Ich merke das einige das Trotz Erklärung Nicht Verstehen wozu ich das alles mache .Und Genau deswegen solltet ihr euch alle das Ansehen wie ich arbeite .Ich werde euch meine Grundstücke zeigen davon habe ich 3 und auch warum ich das mache .Und dann werdet ihr Verstehen .Ich mochte euch bitten erstmals Auch die Team Mitglieder die Aussagen die ich gemacht habe so stehen zu lassen . Und ich lasse mich auch nicht von Europäischen mitmenschen beleidigen !

PolizeiDreamy

Premium+
Achtung! Ich mochte euch wirklich darum bitten sachlich zu bleiben ,wen ihr das nicht macht ,muss ich was ich nicht möchte und auch doof finde dieses an das Team melden .Außerdem spreche ich von Erfahrung ,die ich gut finde und auch für jeden umsetzbar sind .Außerdem sagte ich so kann man es machen .Das sind nur Tipps .Es gibt natürlich noch bessere und Wege / Andere aber diese sind nicht Erlaubt .Gold oder Wächter Farmen sind hier nur Extrem schwer zu Bauen . Ich merke das einige das Trotz Erklärung Nicht Verstehen wozu ich das alles mache .Und Genau deswegen solltet ihr euch alle das Ansehen wie ich arbeite .Ich werde euch meine Grundstücke zeigen davon habe ich 3 und auch warum ich das mache .Und dann werdet ihr Verstehen .Ich mochte euch bitten erstmals Auch die Team Mitglieder die Aussagen die ich gemacht habe so stehen zu lassen . Und ich lasse mich auch nicht von Europäischen mitmenschen beleidigen !
Kannst du mal bitte "," und "." Richtig setzen, dass triggert mich gerade extrem.

Und ja ich weiß meine ist nicht viel besser, aber das man ein komma/punkt nach den Wörter setzt ist doch Grundschule Niveau....

Feuerphonix

Premium
Moin ,Guten Tag ,Hello

Live Übertragung am Sonntag

--->FeuerphönixYT mein Yu-Tube Kanal
-->feuerphonixyt mein Twich Kanal

sollte es wegen der Technik zu Problemen kommen kann es sein das es sich um 10 Minuten verschiebt bis ich Live bin dieses ist geplant bis 20:00 Uhr .Ihr habt dort die Möglichkeit Fragen zu stellen ich komme nicht ins Teamspeack und auch nicht nach DC und es gibt keine Kamera womit man mir ihn die Wohnung sehen kann .Ich mochte mein Privatleben so weit es geht privat lassen .

Weitere Infos unter Yu-Tupe oder mein Twich Kanal.
Da das Telefon und das Internet am herumspinnen ist beginne ich die Live Übertragung 30 Minuten später also um 15:30 .
Als Dankeschön von mir für eure Aufrufe ,Kommentare und Abbos mache ich diesen auch langer für euch alle ich möchte mich im hier bei allen bedanken die mich unterstützen .Ohne euch wäre vieles nicht so schön .Ich bin ehrlich ich freue mich schon sehr darauf euch meine Grundstücke zeigen zu können.

Ja das mit den Satzzeichen kann ich verstehen aber es gibt halt keine Unterstützung von Interpunktion -Fehler Reduzierung im Forum .

mfg Feuerphonix

Zuletzt bearbeitet:

ZweiwegPfand

Spieler
Und ich lasse mich auch nicht von Europäischen mitmenschen beleidigen !
Aber wenn ich Asiate bin darf ich dich beleidigen? Nicht dass ich einer wäre oder dich beleidigen will... Der Gedanke allein erfreut mich. ^^

lasst den armen jungen doch mal in ruhe. Ihr habt bestimmt auch schon mal fehler gemacht.. :oops:
Klar, aber wenn mich jemand drauf anspricht, was ja hier bei dieser person schon öfter aufgetreten ist, wiederhole ich den Fehler selten ein zweites Mal. Es nennt sich Lerneffekt. Dieser ist hier nicht ganz vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben