Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorstellung von Linn214

Linn214

Player
Hallo Cytooxien-Community,

ich bin die Linn und 22 Jahre alt.

Vor knapp 5 Jahren war ich auf dem alten Reallife-Server aktiv. Evtl. kennt man noch den Mopshop, den ich mit meinem damaligen Freund ManOfPotato hatte. Außerdem war ich auf dem Gilden-PVP-Server aktiv mit der Gilde GeistigAbwesend [AFK].
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar aktive Leute von damals melden würden. :)

Als ich jetzt zufällig erfahren habe, dass ein Freund von mir Reallife auf Cytooxien spielt, habe ich es ihm gleich getan und bin seit einer guten Woche wieder auf dem Reallife-Server zu finden. Aktuell habe ich (noch) kein eigenes Gebiet und spiele zusammen mit La_meleagro. Außerdem sieht man uns auch ab und an auf dem TeamSpeak.
Vlt. werde ich auch etwas in die anderen Spielmodi schauen.

Ich freue mich, wieder ein paar Kontakte knüpfen zu können.

Liebe Grüße :heart:

Linn214
 

Linn214

Player
Hast du nicht früher mit Zeiti gespielt oder verwechsel ich dich? :) :D
Jaaa, richtig! o_O Ich habe auch intensiv mit Zeitmann gespielt. Sowohl Reallife, Gilden-PVP als auch Skyblock. :D

aus irgendeinem grund folg(t)e ich dir seit jahren auf twitter. glaube ich
Ja, wirklich! Haha :blush: Deinen Name kenne ich auch auf jeden Fall, aber soweit ich mich erinnern kann, haben wir nie zusammen gespielt.
 
Oben