Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorstellung von zenti05

zenti05

Premium
Moin!
Da ja viele sich gerade im forum vorstellen, mache ich es auch einfach. ^^
Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft und cytooxien ist so ziemlich der erste Server, auf dem ich gespielt habe.
Ich bin ein 15 jähriger Junge und komme aus der Nähe von Hamburg wohne aber in Schleswig-Holstein. Meine Hobbys sind Posaune und Geige spielen, wobei ich beides aus spaß mache und es nicht in Zukunft als Job machen möchte. Ich bin eigentlich nur auf Skyblock aktiv, war es aber auch mal auf Reallife. (Kommt uns doch mal im Shop besuchen: /visit fibi_mc.) Falls ihr euch wundert: ich habe eine Schwester, mit der ich meine Insel baue: @fibi_mc und einen Bruder, der alleine an einer Insel baut: @KeinKommunist.
Unsere Insel ist seit dem 30.4.2020 im Bau und seitdem stark gewachsen.
Schreibt mich gerne an, wenn ich on bin. :D Wenn ihr noch Fragen habt, immer raus damit; entweder hier drunter oder übern chat auf Skyblock!

Gruß
zenti05
 
Zuletzt bearbeitet:

DukeEdgar

Premium
joa hab meinen beitrag wiedergefunden xd ich mache mal n update:

@KeinKommunist heißt mittlerweile @EinwegCoronski. Des weiteren habe ich mit @fibi_mc ne elbphilharmonie in Skyblock gebaut :D
-> https://www.cytooxien.de/threads/elbphilharmonie-in-skyblock.15091/

Des weiteren habe ich mittlerweile nen yt channel also gerne vorbeischauen ^-^ (Link ist in meiner Signatur...)
Ich habe große Angst den Link zu deinem Youtube Kanal und der Elbphilharmonie zu öffnen, da beides bit links sindo_O Und mit denen kann man ja bekanntlich IP-Adressen und so her raus bekommen.
 
Oben