Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Voten kaputt :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zenti05

Premium
Huhu, wie ihr (die meisten) bestimmt selber erfahren durftet, ist die Website zum Voten schon den gesamten Tag im Wartungsmodus. Was meint ihr, ist die beste Lösung damit umzugehen (ich gehe einfach mal davon aus, dass all die Vorschläge möglich sind)? Ich bin halt n bissl mad, dass mein schöner Votestreak auf dem Spiel steht. :c

1. Der Server "überspringt" für jeden Spieler einfach diesen einen Tag, sodass halt keine Belohnung ausgegeben wird, aber alle für diesen Tag gevotet haben.

2. Der Votestreak irgendwie gespeichert wird und sobald die Website wieder lebt wieder eingefügt wird

3. Nennt mal eigene... ^-^

MfG
zenti05
 

991GT2RS

Premium
Huhu, wie ihr (die meisten) bestimmt selber erfahren durftet, ist die Website zum Voten schon den gesamten Tag im Wartungsmodus. Was meint ihr, ist die beste Lösung damit umzugehen (ich gehe einfach mal davon aus, dass all die Vorschläge möglich sind)? Ich bin halt n bissl mad, dass mein schöner Votestreak auf dem Spiel steht. :c
Domminik hat mir gesagt, dass auch wenn die Seite den restlichen Tag im Wartungsmodus ist, die Votestreaks nicht ausgesetzt werden so wie du es in deinem Beitrag beschreibst.
 
Ja weg mit den Votestecks ,so was brauch niemand .Die Hautsache ist das wir alle 75 eine Schatzkiste bekommen .Voten ist wichtig für den Server ,es ist auch kostenlose Werbung es ist auch so das es mehrfach stress gab weil die abgerissen ist .Und die Leute dann ihren Unmut Luft gemacht haben und so was muss einfach nicht sein .
 

zenti05

Premium
einfach nie wieder voten, Problem gelöst c:
Ja weg mit den Votestecks ,so was brauch niemand .Die Hautsache ist das wir alle 75 eine Schatzkiste bekommen .Voten ist wichtig für den Server ,es ist auch kostenlose Werbung es ist auch so das es mehrfach stress gab weil die abgerissen ist .Und die Leute dann ihren Unmut Luft gemacht haben und so was muss einfach nicht sein .
tf was ist euer problem bitte?! Bei kleinen/neuen Personen (und ja ihr seid keine) ist das einiges an geld, was da zusammen kommt, wenn man einen höheren streak hat (btw. @Feuerphonix: "Streak" nicht "Steck") Die Lotterielose und eben das Geld ist halt nice to have. Mir geht es halt hauptsächlich darum bei /votestreak schön weit oben zu stehen ^^
 

FlyingKyubi

Premium
es sieht halt einfach wunderschön aus: FlyingCorona hat eine Votestreak von 100 erreicht.
Etwas schöneres gibt es in dem Moment nicht, weswegen ich es schade fände, diese zu entfernen
Naja jetzt habe ich gerade anscheinend gevotet, also geht's irgendwie ;3
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben