Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Votestart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OwOreo

Premium
Guten Abend liebes Team / liebe Spieler

Mir ist spontan eine Idee eingefallen als ich in einer BedWars-Lobby war.

Die Wartezeit geht 60 Sekunden die ist ja auch gut jedoch ist die zu lange, wenn schon 7 von 8 Spielern drin ist. Bei mir war der Fall so das nachher 3 Spieler geleavt sind, Weill sie wahrscheinlich keine Lust mehr hatten zuwarten.
Deshalb habe ich gedacht ein „/votestart“ Befehl wäre eine gute Idee.
Wenn 1/3 der Lobby /votestart eingeben, dass die Wartezeit auf 15 Sekunden verkürzt wird.

Ich fände die Idee super :>

Beste Grüße euer Oreo
 

Zerev

Premium
Die Wartezeit geht 60 Sekunden die ist ja auch gut jedoch ist die zu lange, wenn schon 7 von 8 Spielern drin ist. Bei mir war der Fall so das nachher 3 Spieler geleavt sind, Weill sie wahrscheinlich keine Lust mehr hatten zuwarten.
Sowas ist aber eher die Ausnahme. Ich denke hier überwiegt der Aufwand dem geringen Nutzen.
#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben